Scannen mit HP Officejet 8500 Wireless - Hilfe!

K

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich hab mir den HP Officejet 8500 Wireless gekauft. Soweit so gut. Angeschlossen - Drucken funktioniert - Faxen dauert noch a bisserl bis ich das probieren kann - Scannen....ja da hab ich so meine Probleme.

Ich kann das nicht über das Bedienfeld des HP Scannen lassen. Da bringt er mir immer einen unbekannten Fehler. Naja dann hab ich gelesen das man über Vorschau scannen soll. Gesagt getan. Nur leider Scant er und soll es dann als PDF sichern, aber wenn er fertig ist zeigt er mir auf den Bildschirm das Dokument an, aber sichert es mir nicht in eine Datei. Bringt mir die Meldung kein Papier - hm...und jetzt? Ich will das ja nicht drucken sondern mailen. Für Hilfe wäre ich Euch dankbar!!

Ach ja und wenn jemand eine Lösung weiss wie ich über das Bedienfeld des Druckers scannen kann fände ich es auch klasse. Updates habe ich schon geladen - hat aber nix gebracht :(. Muss ich jetzt ständig die Software runter schmeissen und wieder neu laden? Oder hab ich das im 6500 Thread falsch gelesen. Bin noch nicht wirklich so fit in den ganzen Sachen.

Im Moment hab ich 10.6.3 auf dem Rechner

VG Kerstin
 
scannen über wifi geht imho nicht
 
Mit meinen Laserjet 3055 geht Scannen via WiFi. Allerdings nur mit der HP Scan Software.
 
...und es geht doch!

hier der link zu der richtigen software.
 
Zurück
Oben Unten