1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Scannen mit Canon MX375

Diskutiere das Thema Scannen mit Canon MX375 im Forum Utilities und Treiber.

Schlagworte:
  1. Niniveh

    Niniveh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    31.01.2018
    Hallo
    Ich habe einen neuen iMac, mein Drucker Canon MX375 wurde automatisch erkannt und ein Treiber installiert. Drucken funktioniert einwandfrei, aber nun wollte ich etwas scannen.
    Das scheint prinzipiell zu funktionieren, nur einen Schalter um den Scann zu beginnen fehlt mir. Mit Enter drücken funktioniert es auch nicht. Und im Menü finde ich auch keinen entsprechenden Schalter.
    Ich nehme an, die Lösung ist super simpel, bringt mich jemand von euch darauf? :)
    Das wäre nett.
     

    Anhänge:

  2. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    2.573
    Mitglied seit:
    13.09.2009
    Erkennt die Vorschau.app deinen Scanner?

    scannox3.jpg
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.303
    Zustimmungen:
    6.396
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    da wo "abbrechen" steht sollte eigentlich "scannen" stehen, ist der scan vorgang schon am laufen?
    läuft denn die scan software von canon noch für das modell?
    für ältere gibt es ja keine mehr mit high sierra kompatibel von canon geliefert, aber die ICA treiber lassen sich immer noch mit vorschau verwenden …
     
  4. Niniveh

    Niniveh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    31.01.2018
    Danke Jungs
    Ich verstehe das nicht. Ich versuchte es gerade noch einmal und da war der Schalter "Scannen" auf einmal wo er sein sollte. Hat auch problemlos geklappt. :cool:
    Man muss nicht alles verstehen.

    Danke schön nochmals :)
     
  5. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    12.034
    Zustimmungen:
    3.215
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Dein Mac das unbekannte Wesen:crack:
     
  6. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    2.573
    Mitglied seit:
    13.09.2009
    Kaum macht man etwas richtig, schon funktioniert es! :hehehe:
     
  7. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    12.034
    Zustimmungen:
    3.215
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...