Scannen mit Canon MX375

N

Niniveh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
68
Reaktionspunkte
6
Hallo
Ich habe einen neuen iMac, mein Drucker Canon MX375 wurde automatisch erkannt und ein Treiber installiert. Drucken funktioniert einwandfrei, aber nun wollte ich etwas scannen.
Das scheint prinzipiell zu funktionieren, nur einen Schalter um den Scann zu beginnen fehlt mir. Mit Enter drücken funktioniert es auch nicht. Und im Menü finde ich auch keinen entsprechenden Schalter.
Ich nehme an, die Lösung ist super simpel, bringt mich jemand von euch darauf? :)
Das wäre nett.
 

Anhänge

  • Scannen.png
    Scannen.png
    591,9 KB · Aufrufe: 250
Erkennt die Vorschau.app deinen Scanner?

scannox3.jpg
 
da wo "abbrechen" steht sollte eigentlich "scannen" stehen, ist der scan vorgang schon am laufen?
läuft denn die scan software von canon noch für das modell?
für ältere gibt es ja keine mehr mit high sierra kompatibel von canon geliefert, aber die ICA treiber lassen sich immer noch mit vorschau verwenden …
 
Danke Jungs
Ich verstehe das nicht. Ich versuchte es gerade noch einmal und da war der Schalter "Scannen" auf einmal wo er sein sollte. Hat auch problemlos geklappt. :cool:
Man muss nicht alles verstehen.

Danke schön nochmals :)
 
Dein Mac das unbekannte Wesen:crack:
 
Kaum macht man etwas richtig, schon funktioniert es! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten