Scannen mit anderem Benutzer

  1. Harri-bo

    Harri-bo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Feiertag allerseits (für alle die, die im Süden wohnen :D )

    ich habe ein klitzekleines Prob mit meinem Mac. Nachdem ich erfolgreich meinen Canon Scanner zum Laufen gebracht hab (ja, brav das Forum durchsucht), wollte ich gern mit einem anderen Benutzer ebenfalls scannen. Ist leider nicht. Ich kapiers nicht. Als Admin alles tadellos, als normaler Benutzer kann ich nur auf die blöde Toolbox von Canon zurückgreifen, scannen aus einem Programm heraus funktioniert null.
    Hab versucht, den Scannertreiber unter Plug-Ins bei PS, Office, etc. zu installieren, nur hat sich jedes Mal das Programm aufgehängt. Was muss ich tun?
     
    Harri-bo, 26.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scannen anderem Benutzer
  1. albi11
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    230
  2. Luis4
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    290
    tocotronaut
    11.11.2016
  3. roal
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    393
  4. Rocco L.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    396
    Macschrauber
    16.07.2016
  5. holger9
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
    holger9
    16.02.2016