Scannen geht nicht mehr im neuen Photo Shop

B

Brigitte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kürzlich habe ich mir den neuen Photoshop CS2 geleistet.
Heute wollte ich scannen und musste feststellen, dass bei "importieren" das Programm ScanGere nicht mehr auftaucht - also hab ich im alten Photoshop gescannt. Aber das kanns ja wohl nicht sein, oder?

Ich bin leider nur ein Anwender und habe keine Ahnung wie ich das hinbekomme, dass auch im neuen PS die Scannfunktion wieder auftaucht.

Kann mir jemand helfen?
Aber bitte einfach erklären!
 
schieb das scan-plugin einfach von dem plugin-ordner deiner alten version, in das der cs version..

fogrider
 
Es funktioniert!

Hi fogrider,,

super! Besten Dank! Es funktioniert!
 
Bitte, Bitte....:)

fogrider
 
Zurück
Oben Unten