Scannen geht nicht mehr im neuen Photo Shop

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Brigitte, 24.01.2006.

  1. Brigitte

    Brigitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Hallo Leute,

    kürzlich habe ich mir den neuen Photoshop CS2 geleistet.
    Heute wollte ich scannen und musste feststellen, dass bei "importieren" das Programm ScanGere nicht mehr auftaucht - also hab ich im alten Photoshop gescannt. Aber das kanns ja wohl nicht sein, oder?

    Ich bin leider nur ein Anwender und habe keine Ahnung wie ich das hinbekomme, dass auch im neuen PS die Scannfunktion wieder auftaucht.

    Kann mir jemand helfen?
    Aber bitte einfach erklären!
     
  2. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    schieb das scan-plugin einfach von dem plugin-ordner deiner alten version, in das der cs version..

    fogrider
     
  3. Brigitte

    Brigitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Es funktioniert!

    Hi fogrider,,

    super! Besten Dank! Es funktioniert!
     
  4. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Bitte, Bitte....:)

    fogrider
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen