Scannen aus Vorschau - vorbei?

roal

roal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
19
Bis zum 18.8.16 konnte ich aus Vorschau mit EPSON V 750 bequem scannen und anschließend faxen. Kann das Sicherheitsupdate vom 1.9.16 verantwortlich dafür sein, dass es jetzt nicht mehr geht, auch nicht über Digitale Bilder?
 
Hi roal,

ich habe einen EPSON MuFuDru und scanne immer über -> Systemeinstellungen -> Drucker & Scanner -> Scanner
Schau mal, ob das bei Dir funktioniert.


Gruß´

Klaus
 
Das funktioniert auch nicht. Im Systembericht wird der Scanner am USB-Bus allerdings aufgeführt. Wie gesagt, am 18. August wurde die Funktion mit Vorschau zum letzten Mal erfolgreich genutzt.
 
Hallo,
gerade mein LIDE 110 angeschlossen (USB), ich kann aus Vorschau scannen.
 
Gerade mit Schrecken gelesen und natürlich sofort probiert.

Also mit meinem Epson WF 3540 klappt es auch nicht so richtig :eek:

Zwar kann ich aus der Vorschau scannen, aber es wird mir nur die erste Seite von 8 ( Dokumenteneinzug ) angezeigt.

:confused:

Und Nu ?
 
Vielleicht mal an den Support von Epson wenden. Ich hab einen Officedrucker von Brother (Drucken, Scannen und Faxen) und kann nicht klagen, da geht alles noch problemlos.
 
Hi roal,

ich habe einen EPSON MuFuDru und scanne immer über -> Systemeinstellungen -> Drucker & Scanner -> Scanner
Schau mal, ob das bei Dir funktioniert.


Gruß´

Klaus

Das klappt einwandfrei, möchte aber ungern meinen Workflow ändern ;)

Harry
 
Angezeigt = gescannt?


Der Haken 'zu einem Dokument kombinieren' ist gesetzt?

Er scannt alle Dokumente korrekt durch, in der Vorschau erscheint allerdings nur die erste Seite.

Haken sitzt :jaja:
 
Vielleicht mal an den Support von Epson wenden. Ich hab einen Officedrucker von Brother (Drucken, Scannen und Faxen) und kann nicht klagen, da geht alles noch problemlos.

Danke Madcat! Nach Installation von ICA Driver 5.8.6 von der Epson Seite geht wieder alles!
 
Zurück
Oben Unten