Scanfunktion Samsung M4075FR aktivieren?

K

Kokolorix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe nun seit einigen Wochen meinen erstes Macbook mit M1 Chip und möchte nun auch hier wie bei meinem bisherigen Win-PC über das Kombigerät auch scannen. Das Gerät wird grundsätzlich erkannt und ich habe auch (meiner Meinung nach) den korrekten Treiber ausgewählt, dennoch kann ich nur drucken, nicht scannen.
In der Win-Welt gab es dazu von Samsung eine eigene Software, hier soll es ja über digitale Bilder funktionieren, das Gerät wird hier aber nicht angezeigt.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Du erschlägst uns ja fast an Informationen ;)

Bitte nenne uns das genutzte macOS. Dann können wir dir besser weiterhelfen.

Außerdem: wie ist der Drucker angebunden (USB oder LAN)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten