SC Karte für Canon Kamera formatieren?

B

bockerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

nach ich meine SD Karte formatiert habe, wird sie zwar vom Mac, aber nicht mehr von meiner Kamera erkannt.

Ich glaube ich bin im Festplattendienstprogramm auf "Löschen" und Mac OS Extended (journaled) gegangen.

Wie macht man das denn richtig? ;-)
Vielen Dank!
 
In der Kamera einstecken und dort formatieren. Die Karte muss sehr sicher als als FAT32 formatiert werden.
 
In der Kamera einstecken und dort formatieren. Die Karte muss sehr sicher als als FAT32 formatiert werden.

um sicher zu stellen, dass Du auch immer Deine Bilder hast, formatiere die Karten AUSSCHLIESSLICH in der Kamera!
 
Kannst das Ding auch mit dem FDP MBR und FAT32 formatieren.
Zumindest hat sich keine meiner Kameras bis jetzt darüber beschwert... ;)
 
Zurück
Oben Unten