Save.tv online Recorder

thwagner

thwagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
suche gleichgesinnte die auch Save.tv nutzen.
welchen downloadmanager nutzt ihr und könnt ihr IE für Mac empfehlen. diesen brtauche ich um weiterhin den downloadmanager von save.tv nutzen zu können
gruß thomas
 
Hallo Scheibenwelt, ja es stimmt, es ist die abkürzung für internet explorer,

da aber save.tv seinen downloadmanager für den internet explorer programiert hat wurde mir dieses eben auch bei der instalation auf dem mac empfolen.
nur da ich nicht weis, wieweit es möglich ist das über den ie für mac windowsvieren reinkommen will ich ihn immoment nicht haben.
darum meine Frage,
welchen downloadmanager kann ich nutzen der automatisch das selbe macht wie der original von SaveTV
gruß
Thomas
 
Habe das mal ins Internet-Forum verschoben, da es keine Mac-Einsteiger-Fragei ist. :)
 
da aber save.tv seinen downloadmanager für den internet explorer programiert hat wurde mir dieses eben auch bei der instalation auf dem mac empfolen.

Wer hat dir das wann empfohlen? Den IE gibt es nicht für Mac - zumindest nicht für OS X. Oder nutzt du etwa noch das 9er System? Ebenso gibt es den Downloadmanager nicht für den Mac - nicht einmal für das 9er System.

nur da ich nicht weis, wieweit es möglich ist das über den ie für mac windowsvieren reinkommen will ich ihn immoment nicht haben.

Bzgl. Viren am Mac solltest du dir mal die unzähligen Threads hier im Forum anschauen. Um es kurz zu machen: Windows Viren kannst du dir jederzeit einfangen - das hat nicht unbedingt was mit IE zu tun. Nur, und das ist das wichtige, du bist mit deinem Mac immun.

welchen downloadmanager kann ich nutzen der automatisch das selbe macht wie der original von SaveTV

Ich glaube keinen --- ich bin von save.tv weg, weil sie den Mac so garnicht unterstützen wollten und ich mir auch sonst ziemlich verarscht vor kam.
 
Zurück
Oben Unten