Save the ipod 20 GB photo

  1. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    19
    hallo,

    hab mir ein auslaufmodell des 20 gb photos geleistet.

    jetzt wollte ich nach einem passendem schutz schauen, aber der markt ist ja rießig und nach zig herstellernamen weis ich gar nicht was ich nehmen soll.

    und was es alles gibt, vor allem was ist wirklich sinnvoll?

    was ist besser? schutzfolien oder schutztaschen?

    vielleicht kann mich einer kurz aufklären.

    vielen dank.
     
    worshipper, 17.07.2006
    #1
  2. dan em

    dan em MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Habe ein schutzfolie frag mich aber jetzt nocht nach dem Hersteller kann ich erst zuhause nachgucken....und drüber die Socks!!
    Kosten der Folie glaub ich 6,?? € !
    komm damit gut klar
     
    dan em, 17.07.2006
    #2
  3. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Ich hab die "Capdase FlipTop iPod-Ledertasche schwarz, iPod 20 GB 4.Gen./photo 30 GB" zu finden z.B. bei Gravis unter der Artikel-Nummer 105629. Mein iPod hat 0 Kratzer, sieht aus wie am ersten Tag :D.
    Kleiner Nachteil: Wenn der iPod in der Jacken bzw. Hosentasche steckt wird schon das Ändern der Lautstärke zum Gefummel.
     
    AndreasE, 17.07.2006
    #3
  4. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    19
    und wie ist das mit dem kopfhörerausgang?
    der wird doch da geknickt.
     
    worshipper, 17.07.2006
    #4
  5. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Nicht wirklich, die obere Kante der "Klappe" ist flexibel und mit dem Loch für den Kopfhörerstecker versehen. Das stört beim Bedienen des iPod in keiner Weise. Lediglich, wenn der iPod der Hülle entnommen werden soll, muss zuerst der Stecker gezogen werden.

    Das Entnehmen aus der Hülle ist aber selbst beim syncen nicht erforderlich, unten ist ein entsprechender Ausschnitt für den Dock-Connector :)
     
    AndreasE, 17.07.2006
    #5
  6. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    19
    mh, war beim örtlichen gravis store und hab mir den ipoddome gekauft.
    und was passiert?
    natürlich die folie kleppt sich auf der unterlage fest und ist nicht mehr zu gebrauchen. wie bekomme ich die folie ohne weiteres auf den ipod?
     
    worshipper, 19.07.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Save the ipod
  1. Ich und du

    iPod tuch data save

    Ich und du, 11.07.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
    Ich und du
    11.07.2008
  2. Heavok

    "The beat goes on"

    Heavok, 24.03.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
    rutzel
    24.03.2008
  3. iMäcker

    On-The-Go Listen syncen

    iMäcker, 04.03.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    530
    Tastentipper
    06.03.2008
  4. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    502
    macgyver71
    23.07.2008
  5. MafiaiPod
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.667
    Dilirias Cortez
    14.05.2008