Save the ipod 20 GB photo

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

hab mir ein auslaufmodell des 20 gb photos geleistet.

jetzt wollte ich nach einem passendem schutz schauen, aber der markt ist ja rießig und nach zig herstellernamen weis ich gar nicht was ich nehmen soll.

und was es alles gibt, vor allem was ist wirklich sinnvoll?

was ist besser? schutzfolien oder schutztaschen?

vielleicht kann mich einer kurz aufklären.

vielen dank.
 
Habe ein schutzfolie frag mich aber jetzt nocht nach dem Hersteller kann ich erst zuhause nachgucken....und drüber die Socks!!
Kosten der Folie glaub ich 6,?? € !
komm damit gut klar
 
Ich hab die "Capdase FlipTop iPod-Ledertasche schwarz, iPod 20 GB 4.Gen./photo 30 GB" zu finden z.B. bei Gravis unter der Artikel-Nummer 105629. Mein iPod hat 0 Kratzer, sieht aus wie am ersten Tag :D.
Kleiner Nachteil: Wenn der iPod in der Jacken bzw. Hosentasche steckt wird schon das Ändern der Lautstärke zum Gefummel.
 
und wie ist das mit dem kopfhörerausgang?
der wird doch da geknickt.
 
worshipper schrieb:
und wie ist das mit dem kopfhörerausgang?
der wird doch da geknickt.
Nicht wirklich, die obere Kante der "Klappe" ist flexibel und mit dem Loch für den Kopfhörerstecker versehen. Das stört beim Bedienen des iPod in keiner Weise. Lediglich, wenn der iPod der Hülle entnommen werden soll, muss zuerst der Stecker gezogen werden.

Das Entnehmen aus der Hülle ist aber selbst beim syncen nicht erforderlich, unten ist ein entsprechender Ausschnitt für den Dock-Connector :)
 
mh, war beim örtlichen gravis store und hab mir den ipoddome gekauft.
und was passiert?
natürlich die folie kleppt sich auf der unterlage fest und ist nicht mehr zu gebrauchen. wie bekomme ich die folie ohne weiteres auf den ipod?
 
Zurück
Oben Unten