Save Document nicht möglich

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Hallo,

OSX Lion, Studio9 musiksoftware. Habe im MacPro IntelQuad 3.0, verschiedene HD's, bzw. Partitioniert. Weshalb kann ich den LOGIC-Song auf der einen HD nicht sichern? Antwort: "Das Dokument mit Namen "Beispiel 1" ist hier nicht vorhanden. Es kann deshalb nicht unter dem Namen "Beispiel 1" hier gespeichert werden."
Auf einer anderen Partition, wo ich es nicht wollte, kann ich es speichern.
Hab ich irgendwo eine Sperre eingeschaltet?

Danke !
 
Wie ist die Partition formatiert?
Sichern unter geht auch nicht?
 
Danke oneOeight, "Sichern unter" ging auch nicht.
Die Lösung war aber so einfach: Info HD angeklickt und "Sie dürfen lesen und Schreiben" aktiviert. Wie es hier zu "...nur lesen" kam ist mir aber ein Rätsel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten