SAVANT-Datenbank mit OS X?

  1. Alfred-Wien

    Alfred-Wien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Es gibt eine Datenbank, die ich gerne auf meinem Mac laufen lassen würde - die Etwickler dürften nicht gerade das Pulver erfunden haben, dennoch ist das INFO-Material toll - und diese Datenbank läuft nur auf einem sogenannten (mitgelieferten) SAVANT-Server. Was kann ich tun, dass ich die Daten auch unter OS X verwenden kann und/oder welche Fragen sollte ich vorher den Lieferanten stellen.
    Danke, Alfred
     
    Alfred-Wien, 22.02.2006
  2. Alfred-Wien

    Alfred-Wien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Gut 10 Monate später ist die Frage leider immer noch aktuell - weiß da wer mehr?
     
    Alfred-Wien, 08.01.2007
  3. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Stelle Deinem Lieferanten genau diese Frage.
    Wenn es vor allem um das Infomaterials geht, hilft Dir ggf. auch ein Export aus der Datenbank in übliche Formate, die auch mit anderen Programmen zu lesen sind, zB Text mit Tab.
     
    joachim14, 09.01.2007
  4. Alfred-Wien

    Alfred-Wien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke - sehe die Antwort erst jetzt.
    Was sollte ich denn da am ehesten für ein Ürogramm wählen, bzw. wie kann man soaw denn ausprobieren?
    Danke, Alfred
     
    Alfred-Wien, 27.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SAVANT Datenbank
  1. MCinteressent
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    352
    Olivetti
    07.01.2017
  2. Hirsch123
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.190
    Badoshin
    04.05.2016
  3. trombe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    341
    Mankind75
    12.04.2016
  4. bjoern.83
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
    bjoern.83
    29.01.2016