Sauwütend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolmailas956

coolmailas956

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Also: ich habe mir heute ein MacBook 2,00 ghz in weiß geholt mit 2gb Ram und Microsoft Office und was soll ich sagen es funktioniert nicht!11Morgen glei zu Gravis!na toll!
 
wir haben alle Mitleid.
 
Kann passieren. Tut mir leid für dich! Wie äußert sich das Problem genau?
 
was ist den damit???
 
Was funktioniert nicht?
Das Office oder das Book?
Und was soll uns dein sinnbefreiter Beitrag nahe bringen?

Grüße,
Robert
 
ob da wohl noch was kommt??
 
ne info was nicht geht wäre cool... ansonsten auch beileid von mir...
 
Bin ich der einzige der da hier ziemlich merkwürdig findet? :suspect:
 
nee ach was.... :)
 
mmh so kann man keine probleme lösen ohne irgendwelche infos :)
 
Kennt ihr "Mediamarkt Leipzig" von "Sinnlos Telefon" ?
 
Muss man für sowas nen Thread aufmachen? Ne oder? Entweder man sagt, was hat oder man lässt es :D Ne ne, da krieg ich Blutdruck :hamma:
 
Ich hab heute fünf Stunden lang auf 'nem Kaugummi rumgekaut und, was soll ich sagen, er schmeckt nicht mehr! Echt zum Kotzen sowas!
 
"Der jet, isch resch misch des janze Wochenende uff und der jet!" ..meinste den? Klassiker.. :)
 
apple. da weisste bescheid !
 
Hammer... und in dem falle Lob an den Typ von mediamarkt... der hat das klasse gemacht.. so manch anderer wäre nicht so ruhig geblieben
 
"Ich schmeiss die scheisse zum fenstä raaauuuus"

Zum Macbook Problem.... "OHN OFFFF ... Soll ich da druffdrügge odä was"

Mal probiert ? Hach neee... Thread löschen bitte... Ich hab Blutdruch Schätzelchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacLounge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten