Saug-Roboter gesucht

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Ihr Lieben,
gern würde Saugroboter kaufen. Wenn der dann noch wischen könnte, iOS-/MacOS-kompatibel ist und selbstständig den beutellosen Schmutzbehälter leert, wäre alles top.
Unsere Wohnung hat ca 100 qm, größtenteils Holzfußböden und zwei Teppiche mit ca 4 qm. Alle Zimmer sind mit Dielen versehen. Ich suche also die eierlegende Wollmilchsau.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß Sebastian
 
Habe den leisen Verdacht, dass die ganzen Randbedingungen am ehsten noch von dir selber erfüllt werden...
 
Perfekt zum Bodenwischen, braucht noch nicht mal Strom: :p

havaneser.jpg



Back to Topic: Es gibt hier doch schon einige Saugroboter Freds.
 
Da gibt es unterschiedliche Schreibweisen.

Suche mal nach roomba
 
Hatte ich dann zwischenzeitlich doch gefunden. Danke!
 
Zurück
Oben Unten