Sauerbraten

cpx

cpx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2.248
Reaktionspunkte
707
hat dieses Spiel schon jemand gespielt ?

Würde gerne Eure Erfahrungen Lesen die Ihr mit Sauerbraten gemacht habt.
 
Ich finds furchtbar. Mag die Waffen und das Leveldesign nicht :(
Der Name ist aber geil :D Der Preis auch ;)
 
Das SPiel ist sehr lustig, aber auf jedenfall geschmackssache. dafür das es opensource ist aber wirklich eine großartige sache. einfach mal saugen und probieren, bei der installation gibts keine probleme und das spiel läuft wie geschmiert.
 
Ich lade es grad mal runter, bin mal gespannt :)
 
also mir persönlich macht es echt spaß und für kostenlos echt super gemacht aber es steckt wirklich nicht mehr als ballern dahinter und ist eher was für zwischen durch und nicht wirklich "clan-tauglich" o.s., da da doch schnell die luft raus ist.

beim ersten spielen wurds mir was schwumrig im kopf, da die kamera doch sehd irekt geführt ist. :hamma:
 
Treffen wir uns doch einfach mal auf dem server auf dem am meisten los ist!
 
Klasse Spiel für zwischendurch. Läuft auf OS X, Linux und Windows. Macht Spaß.
Kannst ja mal testen. Ist frei.

Gruß floura
 
Hallo.
Habe mir jetzt sowohl die "normale Version" als auch die neueste Version runtergeladen und getestet. Irgendwie mag mein MacBook keine von beiden. Die normale Version läuft zwar reibungslos, nach beenden des Spiels hat allerdings Safari angefangen zu spinnen (Fenster konnten nicht mehr minimiert werden, lange Ladezeiten usw.). Erst ein Neustart hat die Probleme behoben.
Die neue Version läuft nicht richtig; das Spiel erscheint nicht im Vollbild (auch wenn ich diese Option wähle) und es ist ständig eine Art "Konsole" eingeblendet. Die Steuerung ist auch völlig verhunzt und hat Aussetzer.

Alles in allem nix für mich.
 
also selbst auf meinem ibook läufts echt richtig flott, und für lau echt n super spiel:)
 
Sollte ich mir Gedanken machen, wenn mein MacBooklüfter bei dem Spiel fast ausrastet? Oder liegt's einfach an der Grafikkarte, die schon bei Sauerbraten an ihre Grenzen stößt?
 
keine ahnung was ihr für probleme habt, bei mir läuft es immer flüßig und mein imac hatte nie probleme mit und ist auch jedes mal ganz still geblieben während des spielen ... :confused:
 
Hier noch ein Link zur Engine: http://www.cubeengine.com/

Hab das Spiel gerade mal angetestet, bei 640x480 Pixel rennt das Spiel förmlich auf einem 1.25GHz G4 Mac Mini. :)

Hö hö hö, jetzt muß ich mal einen Server suchen und dann kann das geile Geballere los gehen. :D :D :D
 
ich fand als ich noch ne dose hatte immer Warsow gut, aber leider gibts da keine Mac version für ;) sehr schade , denn das is einfach ein guter q3-style shooter, der einfach einfach laune macht :)
 
Wie sieht's eigentlich mit Quakeworld aus? Weiß das jemand? Das einzige Spiel, das ich jemals vermissen würde...
 
Ok, blöde Frage. Google spuckt z.B. sowas aus: http://ezquake.sourceforge.net/

Was ich darüber hinaus noch wissen wollte, ist, wie es mit der Istallation von statten geht. Aber das steht auch auf der Seite vom Client. Einfach nur pak.0 und pak.1 kopieren, den Rest macht der Client.

Perfeto, gibt's hier noch mehr ehemalige Quakeworld-Spieler?
 
Es gibt jetzt eine neue SpringEdition2007 zum download. Siehe dazu Herstellerseite Downloads...
 
hallo leute...

ich habe mir gestern die springedition2007 von sauerbratern aus dem netz geholt. wie erfolg da genau die installation, ich habe einfach den ganzen inhalt des gemounteten laufwerks in einen neuen ordner im ordner programme gezogen...ich hoff das passt so...

nun hab ich mit meinem macbook duo2core 2 Ghz 1 GB Ram, echt probleme das zu spiele das läuft welten enfernt von flüssig....es hängt nur...es ist jedoch um einiges besser wenn ich einfach so durch die welt spaziere (die startwelt) ohne gegner...

...an was kann das liegen
 
Zurück
Oben Unten