Sauerbraten

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von cpx, 19.09.2006.

  1. cpx

    cpx Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    hat dieses Spiel schon jemand gespielt ?

    Würde gerne Eure Erfahrungen Lesen die Ihr mit Sauerbraten gemacht habt.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Ich finds furchtbar. Mag die Waffen und das Leveldesign nicht :(
    Der Name ist aber geil :D Der Preis auch ;)
     
  3. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Das SPiel ist sehr lustig, aber auf jedenfall geschmackssache. dafür das es opensource ist aber wirklich eine großartige sache. einfach mal saugen und probieren, bei der installation gibts keine probleme und das spiel läuft wie geschmiert.
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Ich lade es grad mal runter, bin mal gespannt :)
     
  5. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    also mir persönlich macht es echt spaß und für kostenlos echt super gemacht aber es steckt wirklich nicht mehr als ballern dahinter und ist eher was für zwischen durch und nicht wirklich "clan-tauglich" o.s., da da doch schnell die luft raus ist.

    beim ersten spielen wurds mir was schwumrig im kopf, da die kamera doch sehd irekt geführt ist. :hamma:
     
  6. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Treffen wir uns doch einfach mal auf dem server auf dem am meisten los ist!
     
  7. Klasse Spiel für zwischendurch. Läuft auf OS X, Linux und Windows. Macht Spaß.
    Kannst ja mal testen. Ist frei.

    Gruß floura
     
  8. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
  9. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    Hallo.
    Habe mir jetzt sowohl die "normale Version" als auch die neueste Version runtergeladen und getestet. Irgendwie mag mein MacBook keine von beiden. Die normale Version läuft zwar reibungslos, nach beenden des Spiels hat allerdings Safari angefangen zu spinnen (Fenster konnten nicht mehr minimiert werden, lange Ladezeiten usw.). Erst ein Neustart hat die Probleme behoben.
    Die neue Version läuft nicht richtig; das Spiel erscheint nicht im Vollbild (auch wenn ich diese Option wähle) und es ist ständig eine Art "Konsole" eingeblendet. Die Steuerung ist auch völlig verhunzt und hat Aussetzer.

    Alles in allem nix für mich.
     
  10. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    also selbst auf meinem ibook läufts echt richtig flott, und für lau echt n super spiel:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sauerbraten
  1. the_fleyer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  2. senor_coconut
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.963
  3. coblin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    840

Diese Seite empfehlen