sauerbraten zu zweit

coblin

coblin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Eigentlich eine ganz einfache Frage: Wie spielt man zu zweit Sauerbraten?

Mit einem MBP und ein Powerbook. Im gleichen Haus, am gleichen Router über Wireless. Sollte doch einfach sein?:)
 
was issn das für ein Spiel?

Edit: alles klar hab gefunden, sehr interessat (sorry für ot)
für alle die es auch nicht wissen http://sauerbraten.org/
 
ROKKAAZZZ!!


bild10rt.png


bild24es.png
 
...oder wie kann ich den einen eigenen Spielserver machen, bei dem sich andere anmelden können?
 
Ihr startet beide das Spiel, alle Netzwerkeinstellungen sind gemacht,
Spiel gestartet, esc, im Menu auf Multiplayer,server browser, jetzt deinen Partner suchen, auswählen enter drücken und es geht los, er muß dann das gleiche machen. Ist das wo auch bei den Pings was steht.
 
Zurück
Oben Unten