Benutzerdefinierte Suche

Sauerbraten server

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Ich würde gerne einen eigenen Sauerbraten server auf dem vServer eines Freundes machen.
    Jetzt kann ich kein info im internet finden, was der Server (hier vServer) für min. Anforderungen haben sollte, damit das Spiel gut läuft. Weiß das zufällig jemand?
     
    MAR-MAC, 04.04.2007
  2. ActiveX

    ActiveXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Sauerbraten hat doch soweit ich weis ähnliche anforderungen wie Quake 3?! oder?

    Such mal danach ...
     
    ActiveX, 04.04.2007
  3. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....mit Blaukraut 2.0 und Knödel-plugin ? :D
     
    in2itiv, 04.04.2007
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    in2itiv ich verstehe deinen überflüssgen beitrag nicht...
    Ich habe nicht danach gefragt wie es zu verwirklichen ist, sondern welche Anforderungen es hat.
    Also was soll das?

    Danke ActiveX ich werde mal danch suchen!

    Edit: Ich hab mal nachgeschaut bei Quake 3 gibt es dedicated-server und listen-server. Beides kann man auf einem seperatem Server betreiben. Für welchen muss ich den gucken ob mir das für Sauerbraten Rauszusuchen?
    Ein Listen-server ist einer wo man auf dem Server spielt. Also wird da die map immer in echtzeit runtergleaden?
     
    MAR-MAC, 04.04.2007
  5. Woomer

    WoomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    25
    Spielverderber :D

    Es gibt da so ne Erfindung...die nennt sich Google, die kann dir bestimmt weiterhelfen ;)

    Zur Not einfach ausprobieren.....der Game läuft selbst auf meinem iBook flüssig..........was isn das fürn Server von deinem Kumpel....gib ma Systeminfos.
     
    Woomer, 04.04.2007
  6. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Es gibt da soetwas wie lesen :rolleyes:
    Ich schrieb oben im EIgangspoting das ich im Internet nichts gefunden habe. Es ist schön das es auf deinem iBook funktioniert, aber das ist nicht die Server edition.
    Ich werde ihn mal fragen
     
    MAR-MAC, 04.04.2007
  7. ActiveX

    ActiveXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    - dedicated-server
    1 Ghz und 512 MB Ram müssten locker reichen ... hab nen dec q3 serv auf nem 600 Mhz 256 MB Rechner auf na LAN laufen gehabt ... geht alles :D
     
    ActiveX, 04.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sauerbraten server
  1. Lucanello
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
    Lucanello
    18.11.2012
  2. the_fleyer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
    the_fleyer
    18.08.2010
  3. senor_coconut
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.161
    quotenjunge
    24.09.2007
  4. coblin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    864
    bernie313
    20.01.2007
  5. cpx
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.646
    sinnfluter
    16.05.2007