- Sauerbraten auf Macbook -

TATA ! Kein Wunder ;)
Es läuft auch Tetris auf dem MacBook !
 
Naja mal ganz im ernst ...
Sauerbraten ist nicht gerade ein gutes Ego-Shooter spiel ...

Ich spiele es regelmäßig und bin mit dem Spiel zu frieden. Es ist kostenlos sieht noch gut aus und ist für Zwischendurch bestens...:D
 
lol, ich dachte grad als ich den titel gesehen hab, dass da einer zu doof war um richtig zu essen und jetzt rat braucht wie er die bratensoße, von dem auf dem macbook gelandeten stück wieder zu entfernen.... :D :D :D
 
Warum soll ich mir denn kein Mac kaufen. Hä?
 
@littlegreenbag: kapier ich auch nicht... *kopfkratz* hast du was gegen switcher?
 
Ich bin auch Switcher ! NAUND ? JEder war irgentwann mal Anfänger oder Switcher ...
 
Sehe ich genauso...
 
hi jungs und mädels
hab mir auch sauerbraten geholt und schon ne runde gezockt, jedoch stockt es bei mir ziemlich fest und macbook is auch schon 2 mal abgestürzt ...muss ich was besoder s einstelln oder wie? schadow und das andere hab ich auf minimum also off gesetzt...

danke cu
 
Zurück
Oben Unten