Saudumme Frage - Hilfe!

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Äääääh, ich mag es gar nicht fragen.
Aber ich hab´s noch nicht gefunden.......

Wo finde ich unter Jaguar das Festplatten-Dienstprogramm??????

Entweder bin ich blind oder zu doof. Habt Erbarmen.
 
Hmm müsste so zu finden sein.
Applications -> Utilities -> Disk Utility
 
Chrischi, das sollte unter Programme > Dienstprogramme liegen..

Nun ist Jaguar allerdings schon eine Weile her, aber dort sollte es auch bei dem Jag sein ;)
 
Kommando zurück - ich hab´s gefunden!
 
OS9 war irgendwie übersichtlicher.
Naja, alte Frau wird es noch lernen.
 
chrischiwitt schrieb:
OS9 war irgendwie übersichtlicher.
Naja, alte Frau wird es noch lernen.

Hm, scheint anfangs wirklich so.
Kann mich an die ersten Steps mit OS X auch noch erinnern, aber die Neugierde hat mein Wissen um einiges nach vorne gebracht ;)
 
Ich schieb nochmal einen hinterher.
Da gibt es irgendwo nen Punkt mit "Rechte reparieren" oder so. Wo ist das? Vielleicht brauch ich es auch nicht, da ich hier wohl Single-User bin, ist aber immer gut zu wissen.......
 
wieso benutzt du nicht den finder, um das programm zu suchen?

sieh dir das programm doch erstmal an ... es ist nun wirklich nicht so umfangreich, dass man die reparaturfunktion nicht findet :D
 
Du schlägst dich in den letzten Tagen und Stunden aber heftigst mit OS9 rum ;)
 
Zoop, Du bist ja gemein....... Gib zumindest nen Tip, wonach ich suchen muss. Also wegen Rechte.....
 
:Pfeif:

attachment.php



edit:

merke: country mucke ist nicht gut für's augenlicht :hehehe:
 

Anhänge

  • rechte.jpg
    rechte.jpg
    14 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Also auch das Festplatten-Dienstprogramm. Sag das doch gleich........
 
Zurück
Oben Unten