Saturn Hamburg mit Angeboten

don_mac

don_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

---------------------------------------------------------------------------------
04.03.04 - Saturn Hamburg mit Angeboten
Der Saturn Hamburg bietet die Apple Produktpalette derzeit zu günstigen Preisen an. Es kann deutschlandweit per E-Mail bestellt werden. Besonders günstig sind dort derzeit die iPods, ein iBook G3 700 und das PowerBook G4 1 GHz 17". (kb)
---------------------------------------------------------------------------------

Kann mir jemand sagen zu welchen Konditionen genau die das im Angebot haben? Besonders interessiert mich das ibook *seufz*

Danke :D
 
Saturn und Mediamarkt versuchen "alte" Macs für viel Geld unters Folk zu bekommen. Also obacht!
 
@schasche:

bullshit. die gesamte neue palette, von den g4 ibooks bis
rauf zu den g5. zumindest letzte woche noch bei saturn
in hamburg.

die preise sind _wirklich_ günstiger. ich hab mir gleich die
in ear phones für den ipod mitgenommen. quantakosta:
34.95, also immerhin 5 euro günstiger als im durchschnitt.

und das ist bei _allen_artikeln so, egal ob blauzahn-zubehör,
powerbooks oder desktops. saturn rockt preislich gewaltig!

:D
 
Also ich war heute bei Saturn HH!
Und habe nix billiges gesehen!
Ein 20 zoll iMac stand da rum!
Super Saturn preis !!!Ist aber genau so teuer wie bei Gravis!
Nur die Pro Tastatur in weiß ist 3 euro billiger als bei Apple!
Aber schon mal etwas das Sie eine Apple abteilung haben!Die wurde ja bei Mediamarkt abgeschaft!
Die Apple beratung bei Saturn ist aber voll von arsch!

Gruss aus HH:music
 
@saint

vielleicht hättest du die sonnenbrille abnehmen sollen...

;)

aber mit den "verkäufern" hast du recht, da kann man
auch in die computer-blöd schauen, das ist genauso
kompetent...

:D
 
Original geschrieben von HAL9500
@schasche:

bullshit. die gesamte neue palette, von den g4 ibooks bis
rauf zu den g5. zumindest letzte woche noch bei saturn
in hamburg.
 


Vielleicht in Hamburg. In Köln im Mediamarkt haben die versucht "alte" iBooks G3 für einiges mehr als die G4 Versionen zu verkaufen...
 
Hast Du den das 17zoll book gesehen wo schon seit wochen eine taste fehlt!
Echt peinlich für so eine große Firma!
 
Original geschrieben von HAL9500
saturn rockt preislich gewaltig!
 

Besonders bei Kleinkram: Bei nur 24,95 für'n einfaches 3m 6/4 FiWi Kabel blieb mir die Luft weg!
Dann doch lieber für 2,65 bei Reichelt.
Der Haken an der Sache: Die haben 10€ Mindestbestellwert ;)
 
ibook

Danke trotzdem Leute, schade eigentlich...bin auf der Suche nach dem günstigen ibook, gerne auch ein älteres G3 Gerät mit mind. 700 Mhz....

Will mir endlich ein ibook kaufen, brauche das ab dem Sommer, weil ich wieder zur Schule gehen werde...:eek: :eek: :eek: :D

Sollte blos net zu teuer sein...hat einer von euch da Erfahrungen...eignet sich das ibook als ständiger Schul/Uni/FH Begleiter??? :D
 
zwar nicht ganz zum thema aber zu deier frage;
ich habe das 700er, eigent sich hervorragend fuer die meisten sachen. der accu haelt ca 3-4 stunden, nur mit der prozessorleistung sieht es doch recht mager aus. bei garageband ist dann schon nach ein paar spuren und effekten schluss. aber ein guter wegbegleiter, der noch min 2 jahre halten muss.
 
iBook mit Fuchsschwanz!!!!

goil !!

bitte bitte ein Bild !!!
 
jaja, die sportsitze muesstet du erst mal sehen, machen sich recht gut auf dem kleinen. aber bei so viel signatur "mein mac ist der groeste und laengste" geschreibe blieb mir nicht viel anderes uebrig.

sorry o.t. :D
 
Also mal zurück zum Thema:

Bei Mediamarkt habe ich gerade mal ein einziges PB gesehen, und zwar das 17". Da hat Saturn schon eine weitaus größere Auswahl, aber preislich habe ich da keinen großen Unterschied gesehen.. genau so wenig wie Verkäufer in der Abteilung :D
 
Original geschrieben von SchaSche
 


Vielleicht in Hamburg. In Köln im Mediamarkt haben die versucht "alte" iBooks G3 für einiges mehr als die G4 Versionen zu verkaufen...
 

Hier in Bremen ist es auch so. Ich habe mir einen iPod gekauft. www.karstadt.de liefert ihn für 399,- (20GB). Saturn wollte stolze 479,-. Nachdem ich im Karstadt einen Verkäufer auf die Webside verwies bekam ich den iPod für 399,- statt 439,-. *freu*
 
Noch was zu Saturn!
Hatte mich mal als verküfer beworben ,weil der abteilungs leiter zu mir meinte das sie einen Mac profi suchen!
Ok dachte ich mir 10 jahre Mac erfahrung im Digitalen Medienbereich würden ja locker reichen!
Könnte auch Arbeitsproben vorweissen!
Und was kam von Saturn????Na wer weiß es wer weiß es genau!
Wir stellen nur kaufläute ein die können das genauso gut,die kunden beraten!Naja das zum thema Verkäufer bei Saturn und wie gut sie sind!:music
 
Mit Saturn kann man mich sowieso jagen, hab nen Hass auf die, seit ich da doch keinen Rabatt bekommen hab wie es eigentlich geplant war.

Außerdem funktioniert deren Seite (bzw. der Shop) seit einigen Wochen nicht.. schon arm ^^
 
Original geschrieben von Sym
 

Nachdem ich im Karstadt einen Verkäufer auf die Webside verwies bekam ich den iPod für 399,- statt 439,-. *freu*
 

wobei du glück gehabt hast, normalerweise dürfen die verkäufer nicht zu den preisen ihrer web seite verkaufen, komische firmenpolitik, hab ich aber auch schon öfter gehabt diese diskussion.

manchmal hat es eben geklappt, manchmal auch nicht, in der regel nur bei recht günstigen sachen, bei 400@ hast du also echt schwein gehabt.

karstadt sieht seine eigene webseite als ein fremdes unternehmen mit eigenen kalkulationen, deswegen keine direkte preisbindung.
 
Original geschrieben von whiskeytumbler
 

wobei du glück gehabt hast, normalerweise dürfen die verkäufer nicht zu den preisen ihrer web seite verkaufen, komische firmenpolitik, hab ich aber auch schon öfter gehabt diese diskussion.

manchmal hat es eben geklappt, manchmal auch nicht, in der regel nur bei recht günstigen sachen, bei 400@ hast du also echt schwein gehabt.

karstadt sieht seine eigene webseite als ein fremdes unternehmen mit eigenen kalkulationen, deswegen keine direkte preisbindung.
 

Ja, das habe ich gemerkt. Ich glaube, ich habe da auch gerade den Abteilungsleiter erwischt. ;)

Naja, ich wollte eigentlich garnicht aus den Rabatt zu sprechen kommen. Ich sah den iPod zunächste auf der Homepage. Dann schaute ich mich erst bei saturn um und ganz schnell auf den Weg zu Karstadt gemacht.

Dann stand ich lange vor dem Fenster des iPod's (und der anderen Apple-Produkte) und wunderte mich so vor mich hin. Dann kam dieser Typ und fragte, ob er mir helfen könnte. Ich habe ihm das Problem beschrieben und dann schaute er in seinem computer nach.

Tja, da meinte ich dann, dass ich mich nochmal umschauen werde. Das war auch wirklich mein Gedankengang, doch da meinte er, dass er mir das Produkt auch zu dem Preis verkaufen könnte.

Das war's dann...
 
Billiges ibook....

Ich hätte auch nichts gegen ein G3 ibook...wenns günstig wäre...so für den Anfang würde es reichen...

Glaubt Ihr das....ich hab NOCH NIE ein ibook in den Händen gehabt...weiß einer von euch zufällig wo es im Raum Esslingen/Stuttgart einen APPLE Händler gibt?
 
Zurück
Oben Unten