Saturn Eröffnungsangebot XBox 199€

S

sturmisch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Reaktionspunkte
11
Habe in der Werbung gestern gesehen, dass Saturn einen neuen Markt eröffnet. Ihr Angebot war die XBox 360 für 199€ mit einem Controller und 5 Spielen soweit ich mich erinnern kann.
Leider weiß ich nicht ob der Markt genannt wurde, wo es dieses Angebot gibt.
Kann mir zufällig jemand sagen, wo in nä Zeit dieser Saturn Markt eröffnet wird? Hab im Internet ein wenig gegoogelt, jedoch fand ich nichts.
Danke für Eure Hilfe!
 
ist kein angebot,m$ hat den preis der arcade auf 199€ gesenkt.die 5 spiele beziehen sich auf die arcade games auf dem memory stick.
 
Gut, dann werd ich mir die gleich mal holen.
Eine Frage noch, welches Kabel liegt bei, um die Box an meinem Fehrnseher anzuschließen, bzw welche(n) Anschluss braucht mein TV Gerät damit es klappt?
Danke für die Info!
 
ich würd mir aber ehrlich gesagt nicht die xbix 360 arcade holen...ohne festplatte ist schon eher sinnlos ;)

beier spielegrotte (www.spielegrotte.de) gibts glaub ich grad die premium mit 3 spielen(also richtige spiele,nicht son arcade zeugs^^) für 259-

die seite funzt grad nur nicht^^ also genau kann ichs grad net sagen ^^
 
Ohne Festplatte bedeutet, Du kannst Deine Spielstände nicht Speichern? Dafür ist doch der Memory Stick dabei.
Ich kauf es mir mit meinem Bruder einfach nur aus Spaß und Lust, um etwas zum gammeln zu haben. Wirkliche interesse das intensiv zu benutzen besteht nicht.
Wäre jedoch nett, wenn mir jemand sagen könnte was das ohne Festplatte auf sich hat und welche Anschlüsse mein TV Gerät braucht. Nicht das ich alles eingekauft habe und dann brauch ich noch ein extra Kabel für den Fehrnseher
 
joahr auf memory card speichern geht auch,aber demos runterladen zb geht ohne die festplatte nich.

welche kabel bei der arcade bei sind weiß ich net, bei der premium ist jedenfals n komponentenkabel dabei.
ansonsten lässt sich die xbox noch per hdmi anschließen,das kabel ist aber nicht dabei glaub ich(wars jedenfals bei der hdmi-xbox von meinem bruder nicht.
optional gibt es noch n vga kabel.


per scart kann man die box auch anschließen...jedoch nicht zu empfehlen ;)
 
die hdd braucht man nur für demos oder filme usw falls du online gehst. spielstände können auch auf der memory card gespeichert werden. für ne röhre sind die kabel dabei.wenn du nen hdtv hast,brauchst du noch ein hdmi kabel oder das komponentenkabel.
edit: zu spät ^^
 
Jau, also wie gesagt ist einfach nur zum gammeln, daher reicht die Arcarde.
Röhre hab ich, dann müsste das mit den bunten 3 Steckern gehen, die auf den Fotos für die Arcarde abgebildet sind ;)
Wie sieht es aus mit einem LCD TV Gerät? Mein Bruder hat so einen, welche Kabel bräuchte man dafür?
Danke schonmal, werd mich gleich auf den Weg machen ;)
 
also bei der arcade ist wohl nur det scart kabel bei.

ansonsten gäbe es noch n hdmi kabel,vga kabel und komponenten kabel.

kommt dann halt drauf an was der tv von deinem bruder für eingänge hat.

hdmi>komponenten>vga(von der bildquali her)
 
ALso ich an meinem RöhrenTV hab leider nur Scart.

Mein Bruder hat
- Scart
- AV In / S-Video In
- Component In
- D Sub In
 
würd ich denn komponent empfehlen,so hab ich meine xbox auch angeschlossen,mangels hdmi port der xbox^^

d-sub ist ja glaub ich vga? wenn ja wärs evlt ja noch ne überlegung wert das du damit an deinem pc-monitor spielen könntest? weil per scart kommt die next gen grafik ja nicht so durch^^

ich hatte meine xbox jedenfals auch erst an meinem externen monitor bevor ich dann n neuen tv hatte.
 
ne des is nur der av stecker...der komponent stecker hat glaub ich 6 stecker...denn kann man auch als av stecker benutzen,der hat sonen schalter zum umschalten zwischen av/hd
 
@sturmisch: Der Arcade liegt nur ein Composite-Kabel bei. Für deine Röhre solltest du dir ein RGB-Kabel kaufen und für den LCD ein Component-Kabel.
 
Sorry, hab grad gesehen, Lieferumfang Composite AV Kabel, also wird es der sein. Brauch gott sei dank kein neues bzw anderes Kabel mehr kaufen ;)

:)
 
Mhh, Danke, lieg ich doch etwas viel daneben ;)

:(
 
edit...hat sich erledigt...
 
Zurück
Oben Unten