Saturn DVD Release Datum

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hey,

wisst ihr, ob sich Saturn bei den offiziellen Release-Daten bei DVD's dran hält oder habt ihr auch schonmal erlebt, dass die dort nen Tag vorher in den Regalen standen?
 
Ja, hatte schon mal eine DVD sogar eine Woche davor bekommen. Bin auch eher zufällig darüber gestolpert. Ist sicher nicht die Regel dort.
 
Ja, hatte schon mal eine DVD sogar eine Woche davor bekommen. Bin auch eher zufällig darüber gestolpert. Ist sicher nicht die Regel dort.

Kostet ja auch meist eigtl. ne Strafe soweit ich weiß.
Wenn es aber in einem Gebiet ein Laden zu früh verkauft, dürfen die anderen Läden glaub ich nachziehen.
 
Es ist eigentlich nicht verwunderlich, dass bei der Auswahl des Personals (+Hilfskräften fürs Einsortieren), immer wieder mal eingeräumt wird was im Lager steht. Es ist mitunter aber auch verwunderlich, dass Release-Dates bestimmt werden, die Ware aber manchmal schon 2 Wochen vorher(!) ankommt, insbesondere natürlich bei Läden im Umfeld der Presswerke…
 
Zurück
Oben Unten