SATURN Angebot - 16 % - aber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hallo,

man Saturn macht sich ja wieder Freunde!
Rabatt auf alles, aber wie durch ein wunder sind plötzlich alle Apple Produkte nicht mehr auf Lager...

Was nen Laden!
 
muss dazu ein neuer Thread eröffnet werden?

Wer noch nicht verstanden hat wie Media/Saturn funktioniert sollte noch mal in die Schule gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8, le_petz und KumpelKalle
muss dazu ein neuer Thread eröffnet werden?

Wer noch nicht verstanden hat wie Media/Saturn funktioniert sollte noch mal in die Schule gehen.
Muss dazu eine arrogant-belehrende Antwort gegeben werden?
Wer noch nicht verstanden hat wie die Bar funktioniert sollte in der Eckkneipe verschwinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon, Rednose und Fleetwood
Ich habe mir vor der Aktion 5 Artikel gemerkt, die ich mir die nächsten Tage/Woche zulegen werde. Keiner davon wurde davon erhöht. Bei der Waschmaschine konnte man schon was sparen.
 
Ich weiß zwar nicht wann du das erste Mal heute auf Saturn.de warst.
Aber dass um 18 Uhr der Onlineshop nicht mehr alles im Angebot hat war abzusehen, da das Stattfinden der Aktion schon über eine Woche bekannt war.
Dementsprechend viele waren halt auch um 0.01 Uhr schon auf der Seite.
 
Hmmmm..

Um Peter Sellers in "Eine Leiche zum Dessert" zu zitieren: "Was ist Bedeutung von dies?" :noplan:

Ich glaube, das ist eher ein Beitrag, der gut in den Sandsack Thread passt. Kraddo hat da völlig recht. Ich weiß nicht, wann du dich das letzte Mal an der Uni xy für einen teilnahmebegrenzten Kurs eingeschrieben hast (ist bei mir auch lange her, aber ich hab ja meine Schäfchen).. Aber es ist tatsächlich so, dass Webserver deutscher Universitäten regelmäßig ab 0:00 Uhr DoS-ähnlich in die Knie gehen. Und wir reden hier im Schnitt von gerade mal rund 25.000 Studenten.

Nimm mir es bitte nicht übel und persönlich. Aber Geiz macht dumm und schränkt die Sicht ein.

Glaubst du tatsächlich, dass den verantwortlichen Dispatchern, Logistikern, IT-Verantwortlichen egal ist, ob jederzeit jedes Produkt verfügbar ist, wieviel Kapazität man bei AWS und Co buchen muss wenn man eine derartige Aktion startet?

Es ist schade, dass Nehmen offenbar populärer ist als Geben.

Ich schließe hier und verweise freundlich und wohlwollend auf den Sandsack Thread. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten