SatReceiver und Mac

Ich schreib auch nochmal eben hier rein:

Ich habe ja den Receiver von Topfield TF7700HSCI und da steht drauf USB PVR READY. Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass das hiesse, dass man damit auf eine externe HD aufnehmen kann. Aber im ganzen Handbuch sthet kein Wort davon. Welches Format kA und wie die ganze Sache überhaupt funktioniert.
Ich habe mich in den Foren von TF erkundigt bin aber nicht eigentlich fündig geworden. Da standen nur vereinzelte Festplatten, die anscheinend funktionieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Tausch das Teil um und kauf Dir einen vernünftigen Receiver... Kleine Hilfe

http://www.chip.de/artikel/Fuer-HDTV-s-Die-besten-Satelliten-Receiver-im-Test_39459502.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier vielleicht neue Erfahrung mit HD-Sat-Receiver? Hab das erste Mal ne Schüssel und weiss nicht so recht was ich kaufen soll. Hab keine Lust viel zu basteln... Twin-Tuner wäre nett, aber ist kein muss. PVR brauch ich auf jeden Fall, da die guten Sachen auf ZDF-Kultur zu ungünstigen Zeiten kommen.
 
Da Du einen zweieinhalb Jahre alten Thread aufwärmst:

Mac und Sat-Empfang > immer noch www.elgato.com
 
Sry, hab im falschen Thread gepostet... waren wohl zu viele gleichzeitig offen. Wollte eher wissen, welche allgemeinen Sat-Receiver man empfehlen kann...
 
Danke für alle Antworten!
Eyetv nutze ich schon seit 2008 und ich kann es auch wärmstens empfehlen. Neben Plex kann ich allen auch die neue Software von Synology (4.1) für die Synology-NAS ans Herz legen (dort gibt es seit neustem auch ein Medienzentrum).
 
Zurück
Oben Unten