1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Satire für den Hausgebrauch

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Gomiaf, 14.01.2004.

1. Gomiaf

Gomiaf Thread Starter

Nach einem laaaaaaaaangen Abend in den winthlon-dominierten Computeranlagen meiner Uni kam mir folgende Idee für eine Fernsehshow (© bei mir):

Anhänge:

• demnaechst_auf_rtl.jpg
      Dateigröße:
      66,7 KB
      Aufrufe:
      83
  2. lengsel

lengsel MacUser Mitglied

STOPPT DIE FOLTERSHOW!

;)

Grüße,
    Flo

3. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

naja @ Gomiaf

Anti anderes System als Mac Screens sind laaaangweilig und nix neues mehr... sleep o_0

4. Gomiaf

Gomiaf Thread Starter

Der "Screen" ist nicht anti-irgendwas, sondern lediglich Ausdruck einer persönlichen Präferenz. :p

5. stuart

stuart MacUser Mitglied

Vorsicht: Gnadenlose Satire

Ok, nachdem Kakerlaken neuerdings an verschleppte abgehalfterte Stars verfüttert werden und die RTL Kamera gnadenlos draufzieht kommt hier etwas ganz ganz neues, demnächst auf dem "Für-Quoten-ist-und-alles-egal" Sender RTL:

Nach den überaus erfolgreichen Nachmittags Gerichts-Soaps kommt jetzt die nächste Stufe:
    DAS STANDGERICHT!
    Die neue Actionserie live aus dem Irak und aus Afghanistan: Sehen Sie, wie von holden anmutigen amerikanischen Elitesoldaten mutmaßliche Terroristen und andere üble Feinde der Demokratie direkt vor laufender Kamera ihr Handwerk ein für alle Mal gelegt wird! Auf die künstlerische Qualität der Standgerichtsszenen wurde von den US-Entwicklern größte Sorgfalt gelegt! Außerdem sollen sich im genannten Format jede Woche bis zu 5 abgehalfterte Promis mit den holden anmutigen amerikanischen Elitesoldaten bewegen, um im Atemberaubenden Tempo selbst hautnah an Fronteinsätzen und Exekutionen des Standgerichtes beteiligt zu sein.
    Wir sind froh, Ihnen diese besondere Show erstmals im deutschen Fernsehen bieten zu können und hoffen auf ihr reges Interesse beim Live-Gemetzel für den Frieden!

6. gaianchild

gaianchild MacUser Mitglied

@Gomiaf:

Was ich spontan recht lustig finde: Die schräg hintereinander stehenden WinKisten erinnern mich spontan an so manche Dialogfeld-Orgie: Windows hat ja auch manchmal so die Eigenart manche Statusmeldungen ("CAPI-Port auf E3223 nicht gefunden. OK.") innerhalb einer Minute 100x schräg hintereinander sortiert auszugeben. Tja. Und das sieht irgendwie ähnlich aus wie dein Bild.

Fiel mir nur gerade so auf :D

GaianChild

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen