Satellitenübertragung der Keynote

schau mal bei den Apple Events. Da gibt es z.b die Keynote von 2003 und ich denke in ein paar Tagen / Wochen auch die Keynote von 2004.

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet sich vielleicht irgendjemand im Forum, der die Galaxy Satelliten empfangen kann, bzw. die keynote aufnehmen kann, mit tv karte oder so ?

Oder kann man Live-QT-Streams capturen ?
 
Wenn Du QT Pro Dein Eigen nennen kannst, dann kannst Du den Stream
speichern.


Gruß
Delmar
 
Original geschrieben von Delmar
Wenn Du QT Pro Dein Eigen nennen kannst, dann kannst Du den Stream
speichern.
 
Nein. Das geht auch mit QT Pro nicht.

Audio Streams lassen sich mit 3rd-Party Software speichern – für Video Streams ist mir keine Software bekannt.
 
Scheiße, aus irgendeinem Grund bleibt das Bild grade bei mir stehen und geht nicht weiter :(
 
das ist ärgerlich, aber ich hab gar keine verbindung gekriegt :(

ist sj denn schon auf der bühne?
 
Original geschrieben von Angel
Scheiße, aus irgendeinem Grund bleibt das Bild grade bei mir stehen und geht nicht weiter :(
 


bei mir hängts auch leider, grad bei meiner ersten keynote ;(
 
Ich habe einfach die Internet Verbindung gekappt und nochmal neu connected. Habe glaube ich nicht soviel verpasst.
Das ist auch meine erste Keynote, deshalb bin ich von der schlechten (Bild) Qualität etwas enttäuscht (guck sonst eigentlich nie Streams). Liegt aber vielleicht auch einfach nur an meinem System...
 
...jetzt habe ich mir nen richtigen Frust geholt. Hatte das selbe Problem wie ihr. Habe das Thinkpad meiner Freundin angeschmissen - selber DSL-Zugang wie mein PB. Lief schweinegeil - ohne Probleme die ganze Zeit.
 
Zurück
Oben Unten