Satellitenfernsehen mit i Mac ??

Bin seit ein paar Monaten bei easyVDR. Davor habe ich sehr lange LinVDR (seit Version 0.3) benutzt.

Kopieren geht mittels GBit Netzwerk mit ca. 20 MB/s. Lässt sich also aushalten. ;)
 
Also jetzt bestell ich dies noch dazu
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000IDK9X2/ref=nosim/digitalbuch10-21
Preis: EUR 82,45 .Brauch noch was dazu `?weiter möchte ich doch nichts wissen ??
Das habe ich schon bestellt.....für 99 EUR.
http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/hybrid/product2.de.html

Sorry für meine dummheit, ich verstehs aber immer noch nicht so ganz genau...

Gruß

Du brauchst nicht beides. Das eine ist PC-Hardware und das andere hat sich als nicht optimal herausgestellt. Du brauchst die Mac Version von der Box, die ich weiter oben gepostet habe.
Ich glaube fast auch schon, dass es nur ein dummer Troll ist, aber immerhin hab ich jetzt mehr wissen über die Fernseh-Möglichkeiten :D Danke :)

Edit: Falls du doch keiner bist, hier der Link: Klick mich und alles andere kannst du zurückschicken. Mehr brauchst du nicht.
 
Na los, 42 Seiten schaffen wir locker...
 
Mann, was bin ich froh, das ich mir 25 Postings pro Seite anzeigen lasse, so itut es nicht zu weh, dieses Gelüllere des Threauthors zu lesen

Ach ja, wenn er gelesen und verstanden hätte, wäre er schnell auf folgendes gekommen: http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_S_USB_Mac_2267.html

Naja, viel Spass beim Fernsehgucken wünscht der Smurf...

P.S. DIe 10 MBit-Thematik war auch für mich der Grund, mich suksessive von 3 DBOXen zu verabschieden. Jetzt stehen an den zwei Fernsehern einfache Digenius-Festplattenreceiver und an einem Mac die CInergy und alles ist gut...
 
Zurück
Oben Unten