SATECHI USB-C Hub für Mac mini 2018...?

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.223
Reaktionspunkte
733
Hallo MU-Gemeinde,

da ich viele neue USB-C Geräte habe, der Mini aber leider nur vier USB-C Steckplätze hat, würde ich mir gerne den Satechi USB-C Hub für Mac mini 2018 kaufen.

Es ist nicht sinnvoll, die Geräte jeweils ein- bzw. auszustecken, wenn man ein anderes USB-C Gerät einsetzen muss.

Da ich wenig Platz habe, wäre dieser genau das richtige für mich. Der hat noch einen eingebauten Kartenleser und noch andere sinnvolle Optionen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem teuren USB-C Hub? Kann man den überhaupt empfehlen?
Der wird ja unter den Mini gesetzt und mit USB-C Kabel damit verbunden.

Es stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt fest sitzt, wenn der Mini da drauf steht.

Für Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Ich hatte den Hub. Funktioniert soweit alles gut. Der Mini steht fest darin. Die SD-Karte muss "verkehrt-herum" eingesteckt werden aber das ist ja kein Problem. Hatte keine Abbrüche bei Datenübertragungen usw.

Ich habe den Hub aber zurückgeschickt, da die Farbe leicht anders als die des Mini war und das hat mich optisch gestört.

Grüße
 
Ich habe den Hub aber zurückgeschickt, da die Farbe leicht anders als die des Mini war und das hat mich optisch gestört.
Eine Aussage, wie sie eines Apple-Users nicht würdiger sein könnte :D "Joa alles Tutti, Funktion wunderbar - aber optisch ... uiuiuiuiu" :D

Habs beim SchwiVa installiert, würd ich mir auch selbst zulegen wenn ich so ne Puderdose hier hätte. Steht stabil, kann ich empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten