Satechi Hub und Audio

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
798
Reaktionspunkte
27
Hallo,
an einem iMac mini M1 habe ich ein Satechi Hub hängen.
Wenn ich den Kopfhörer in den iMac stecke höre ich das Signal im Kopfhörer und nicht aus dem iMac.
Wenn ich den Kopfhörer in den Satechi stecke höre ich kein Signal im Kopfhörer und es immer noch aus dem iMac.
Wird das Signal im Satechi nicht durchgeschliffen?
Gruß Kemna
 
Musst du in den Systemeinstellung als Ausgabegerät auswählen.
 
Habe ich.
In den Einstellungen/Ton/Ausgabegerät habe ich nur die Möglichkeit Mac mini mit Lautsprecher.
 
ein iMac Mini? Was ist das? Du meinst einen Mac Mini? oder hast du auch einen iMac?
 
Entschuldigung - ohne i, bin es noch vom iMac gewöhnt.
 
Habe ich.
In den Einstellungen/Ton/Ausgabegerät habe ich nur die Möglichkeit Mac mini mit Lautsprecher.
Es ist ein M1 Mac Mini, stimmts? Bei meinem Intel Mac Mini funktionierte es (getestet unter Catalina), beim M1 Mini hab ich es grad getestet (nutze das normaler weise nicht) und festgestellt, dass es da auch bei mir nicht geht. Ich fürchte, es liegt am Mac Mini.
 
Zurück
Oben Unten