Sataurn iPod Nano falsche Werbung?

*MacHiLight*

*MacHiLight*

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Saturn iPod Nano falsche Werbung?

Hallo zusammen

ich habe jetzt schon mehrfach den iPod Nano bei Mediamarkt und jetzt wieder bei Saturn in der Werbung gesehen. Dort steht das der nur 4 GB haben soll - die haben sich doch verschrieben, dachten da bestimmt an 4.G (Generation) - oder?

Kann das mal bitte jemand prüfen? Komme leider nicht so schnell zu Saturn, aber würde mich mal interessieren.

hier auch im Internet:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...0539&parentCategory=100538&topCategory=100517
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der MM hat ne 4GB Version, ist schon richtig. Ist halt billiger, wenn auch noch 20Fr. teurer als die 8GB Version in den USA..:)

Lg
 
Es gibt tatsächlich eine 4 GB Version für 129 EUR!
 
Es gibt tatsächlich eine 4 GB Version für 129 EUR!

Jap gibt es. Waren anfangs Fehlproduktionen, die es eigentlich garnicht geben soll.
Aber warum nicht 20€ mehr ausgeben für doppelten Kapazität?^^
 
"Digitale Audioformate: JPEG, Video"

ja nee, is klar

Diese Elektro Großblödmärkte immer, bei denen Azubis die Webseiten gestalten.

Desweiteren kenn ich kein Betriebssystem, das Mac heißt.


@Trasher: haha 2 Dumme ein Gedanke :D
 
Bei amazon kosten die sogar nur 109€. Wer nicht mehr als 4GB braucht, macht damit doch nichts falsch...
 
bei amazon kosten aber nur 4gb die auf Lager sind 109€ der grüne zum Beispiel 129€

wie so etwas zustande kommt weiss auch keine Sau nur wegen der Lieferzeit??
:hum:
 
bei amazon kosten aber nur 4gb die auf Lager sind 109€ der grüne zum Beispiel 129€

wie so etwas zustande kommt weiss auch keine Sau nur wegen der Lieferzeit??
:hum:

Außer dem grünen iPod sind aber glaub ich alle anderen sofort lieferbar. Wahrscheinlich wollen/sollen die schnell aus dem Lager...
 
:motz: Der grüne 8Gb kostet bei Amazon 180€ das können die doch garnicht machen das dürfen die garnicht ich versteh die Welt nicht mehr
 
Prima! Danke für die schnellen Antworten
aber da würde ich auch die 20 Euro mehr ausgeben für doppelte Kapazität
 
Zurück
Oben Unten