SATA Platte an IDE Anschluss

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi Leute

ich habe eine 250GB Sataplatte und ein Firewire Gehäuse mit Anschluss für IDE Platten.
Gibt es da einen Adapter so ähnlich wie für IDE platten an SATA Anschluss?
für einen LInk wäre ich dankbar!

gruss

L
 
ich hab schonmal einen adapter von ide auf sata gesehen, also müsste es sowas auch andersherum geben.
aber das teil verlängerte die platte um bestimmt 4-5 cm. das dürfte in ein modernes FW gehäuse nicht reinpassen.
 
Danke
ist ein 5,25 " Gehäuse, also wäre Platz!
Wenn Du morgen den Speicher umtauschen gehst , frag Du mal bei Schiwi?
 
das ist ne gute idee. mache ich dann. kannst du mir das bitte nochmal mailen? sonst vergesse ich das noch...
 
Zurück
Oben Unten