SATA Festplatte bockt...

H

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,
meine interne SATA Festplatte bockt seit kurzem in meinem MacPro ( early 2009 ) und lässt sich mit dem Festplattendienstprogramm nicht mehr anwäheln ( Finder stürzt dann ständig ab ) . Habe die jetzt in einem externen Gehäuse an meinen Uralt Labtop angeschlossen und bekomme nun durch das Festplattendienstprogramm folgende Fehelrmeldung ( siehe Anhang ). Kann mir jemadn weiterhelfen was nun zu tun ist??

Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-23 um 12.19.41.png
    Bildschirmfoto 2016-10-23 um 12.19.41.png
    25,8 KB · Aufrufe: 49
Was ist denn dein Ziel? Daten retten oder die Festplatte wieder benutzen?

Ich würde die Platte wohl entsorgen. Falls bei deinem Einsatzzweck Ausfälle nicht schlimm sind (und du regelmäßig Backups macht) könnte man sie auch formatieren und gucken ob sie danach wieder normal läuft.
 
Na scho die Daten weiter- und wieder verwenden.... :)
 
Zurück
Oben Unten