Sat-TV am Mac

U

udemo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hatte bislang Kabel-TV auf dem iMac via Elgato EyeTV Hybrid. Ging super. Muss nun nach Umzug umsteigen auf Sat-TV. Finde bei Elgato aber nur ein Gerät (Netstream 4Sat), das gleich ein ganzes Netzwerk aufbauen bzw. bedienen will. Gibt es nichts, was man einfach links in die Sat-Dose, rechts in den Mac stecken kann? Weiß das jemand? Danke.
 
Hab mal wieder Probleme mit meiner Glaskugel, kommt hier im Forum öfters vor... Was hast du denn für Dosen 'rechts' und 'links'?
 
Glaskugel, verstehe! ;-) "Links" die digitale Antennendose von der Satellitenschüssel, "rechts" die üblichen Eingänge beim iMac, bislang nutzte man für die Elgato-Geräte USB.
 
Hallo roedert, kann dein "Teil" auch ein digitales Satellitensignal verarbeiten?
 
Ähm, ja klar, sogar HD ... ist ein DVB-S2-Tuner
Analoges TV über Sat ist doch schon Jahre her oder?
 
Ich hätte Interesse…
 
....das "Geschäftliche" klären wir per PN ;)
 
Zurück
Oben Unten