SAT>IP-App

Peter1212

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
174
Reaktionspunkte
35
Hallo,
ich brauche einen neuen Fernseher und liebäugle mit einem Panasonic, der auch als SAT>IP Server fungiert. Soweit so gut. Aber mit welcher App kann man dafür nutzen? Für iPhone und iPad. Im Store finde ich sehr wenig Ergebnisse.

Habt ihr für mich Empfehlungen in der Kombination mit einem Panasonic TV, am liebsten Modell TX-55HXW944?


Besten Dank schon mal.........Peter
 
Ich hab da CloudStream. Aber so eine wirklich tolle App habe ich noch nicht gefunden.
 
Ich hatte zum Testen auch mal Sat>IP TV installiert.
 
Ich hab die EyeTV Sat IP App.
Ist nicht billig aber funktioniert zuverlässig.
 
Ich nutze die eigene Appvon Panasonic

edit: Diga Player heißt sie.
 
Eye-TV geht auch mit vielen Sat-tauglichen Fernsehern oder Receivern. Ich habe einen Digibtit twin der über die Fritzbox streamt und parallel zwei Streams ermöglicht. (klappt mit einen Samsung Receiver und allen Mac's und iPads) Ich verwende immer noch eye-tv, weil es sehr komfortabel das Aufzeichnen und Schneiden von Beiträgen erlaubt (das klappt mit den Mediatheken der Sender nicht immer, insbesondere bei einigen Live-Beiträgen!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steff
Eye-TV geht auch mit vielen Sat-tauglichen Fernsehern oder Receivern. Ich habe einen Digibtit twin der über die Fritzbox streamt und parallel zwei Streams ermöglicht. (klappt mit einen Samsung Receiver und allen Mac's und iPads) Ich verwende immer noch eye-tv, weil es sehr komfortabel das Aufzeichnen und Schneiden von Beiträgen erlaubt (das klappt mit den Mediatheken der Sender nicht immer, insbesondere bei einigen Live-Beiträgen!)
Gleiches Setup mit Digibit twin habe ich auch.
 
Zurück
Oben Unten