Sat, Festplatte & DVD-Brenner?

G

groenland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Habe schon über Google gesucht und nichts gefunden:
gibt es Geräte, die einen gitalen Sat-Receiver, Festplatte und DVD-Rekorder in einem Gehäuse zusammenfassen? Ein Wohnzimmer-PC scheidet aus.
 
Ja gibt es und hab ich ! :)
Fujitsu Siemens Activy Media Center 370 z.B. (Dual DVB-S, HDD, DVD-Rekorder, LAN,..)
Ist KEIN ! MS Windows Media Center Edition sondern ein wirkliches TV-Gerät mit einer angepassten Windows CE Version die man nicht zu Gesicht bekommt.

Programmierung über das Internet, TV Sendungen nach der Aufnahme an den PC/Mac streamen --> alles möglich.

Ein sehr gutes, ausgereiftes Produkt (Nachfolgeversion 570 steht in den Startlöchern, wenn man auf HDTV verzichten kann, wird der 370 bei ebay günstig zu bekommen sein). Vor allem ist es wirklich absolut wohnzimmertauglich und kann auch von Frau und Kind benutzt werden.
 
Gibt´s den auch ne Nummer kleiner ? :D
 
ja es gibt auch die variante 330 glaub ich (oder 350, bin mir nicht sicher) mit einem Tuner und einer kleineren Festplatte.
Sind PC Komponenten, kann man also - bei Garantieverlust - später auch selbst austauschen.
 
waldeis schrieb:
Ja gibt es und hab ich ! :)
Fujitsu Siemens Activy Media Center 370 z.B. (Dual DVB-S, HDD, DVD-Rekorder, [...]

Programmierung über das Internet, TV Sendungen nach der Aufnahme an den PC/Mac streamen --> alles möglich.
Wie kann man das Ding vom Internet aus programmieren? In der Bedienungsanleitung und im Forum von Fuijtsu Siemens fand ich nichts.
 
Zurück
Oben Unten