Sat Ball die xte

friwi

friwi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo cracks,
ich hatte voriges Jahr im September schonmal das Problem, das bei Öffnen von word, endlos lange der sat Ball rotiert.Durch Neuinstalation konnte ich es beheben. Das kann es wohl nicht sein.Kann ich es durch Löschen von irgendwelchen Preferences abstellen? Habe nichts bewusst geändert.
Für Tipps wäre ich dankbar.
friwi :(
 
...eine der immergleichen Antworten: Hast Du in den Schriften rumgemurkst? sei ehrlich! Wenn ja dann braucht es den FontDoctor und Extensis Suitcase...
 
Versuch es mal mit FontFinagler wenn du an deinen Schriften gebastelt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein.Ich habe an den Schriften nicht rumgebastelt. Werde also office neu installieren müssen.
 
da kannste basteln wie du magst, bei mir - ebenfalls g3 - dauert es immer ziemlich lange bis word geöffnet ist ...excel fluppt im gegensatz wie ne 1, richtig?
 
MIC71 schrieb:
da kannste basteln wie du magst, bei mir - ebenfalls g3 - dauert es immer ziemlich lange bis word geöffnet ist ...excel fluppt im gegensatz wie ne 1, richtig?

Genau. So is'dat.
 
...dann wird es wohl langsam mal Zeit für einen neuen Rechner...
 
...oder die aktuellen Updates von www.mactopia.com einspielen.

Gerade bei dem letzten auf 11.1.1 wirkt das ganze nochmal etwas snappiger und soll auch schneller starten, wobei es bei mir schon immer schnell gestartet ist.


Gruss

Retrax
 
...ich bleib' dabei: friwi braucht einen neuen iMac und kein Update! Also friwi: Wann wird bestellt?...
 
Ich warte auf die Lotto-Ziehung am Wochenende :) Mir fehlen noch ein paar €s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten