SAT 1 und RTL

el_schinkone

el_schinkone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Gerade gesehen !! Man man man jetzt dreht Apple aber das Marketing auf! Beide oben erwähnten Sender spendeten gerade fast ne Minute sende Zeit um über den Mini und den Shuffle zusprechen!!

Na mal sehen wieviel Marktanteil es bringt!! Habe echt nur Angst das jeder Sp.... sicher nun nen Apple zulegt...


;)
 
el_schinkone schrieb:
Habe echt nur Angst das jeder Sp.... sicher nun nen Apple zulegt...
;)

ja ja, Elite muss Elite bleiben.
 
hope so!!! ;) der Rest ist ja auch gegenüber den Dosen schon recht teuer
 
in welcher sendung kam das?nachrichten?
dann kommts sicher auf pro sieben auch noch oder?
 
da pro7 ja zu sat1 gehört…denke schon
 
Der gleiche Bericht kommt noch mal auf Pro 7 um 20 Uhr. Bei N24 kommts auch....und Kabel 1 auch.....
 
Pro 7, Sat. 1, n24und Kabel 1 gehören ja alle der der ProSiebenSat1.mediaAG an!
Apple will Nummer eins in Sachen portable-mp3 werden und so sind die auf dem richtigen Weg!
 
Wir brauchen unbedingt 10% Marktanteil auf jede Branche, um laaaaaange leben zu können.
 
hey, heute morgen war ein foto von steve & dem mac mini auf der titelseite der kleinen lokalen zeitung die wir bekommen. nur son mini foto mit zwei zeilen text. auf seite 20 (im coomputer-teil) ging dann fast ne halbe seite über apple, steve, den iPod shuffle und den mac mini.

foto des berichts kommt im laufe des tages in die galerie...
 
derBernhard schrieb:
ja ja, Elite muss Elite bleiben.

Ich finde mein iBook klasse! Ich finde OS X klasse. Und meistens find ich auch dieses Forum klasse.

Aber das elitäre Gehabe einiger Jungspundis hier oder solcher, die es gerne wären, geht mit der Zeit echt auf die Nerven.

Leute - kein Mac-Besitzer ist besser oder schlechter als ein PC- oder Klobürstenbesitzer.

Das musste jetzt echt mal raus. Weil die Hysterie, die hier teilweise herrscht, finde ich nimmer lustig.

motz
 
travelstar schrieb:
Kann ich bitte Ihren Nicht-Spacken Ausweis sehen?

Hehe, Und die Indizien sprechen gegen ihn ... rtl ... sat1 ... tse tse.
 
in N-TV kam am Tag der Keynote auch eine mehrminütige Reportage über Apple und die MacWorld mit ständigen Bildeinblendungen von OS X, dem iPod, iMac etc...

War da gerade im Fitness Studio und das lief auf allen Monitoren :D


Gruss

Retrax
 
Habe echt nur Angst das jeder Sp.... sicher nun nen Apple zulegt...

...au weia!!!!!

Je mehr Apple verkauft, desto mehr haben wir Mac User die Hoffnung noch lange ebensolche zu bleiben und von Apple regelmäßig schön mit einem wirklich gutem Betriebssystem und der ein oder anderen nützlichen Hardware versorgt zu werden.

Ich bin kein Mac Prediger, aber ich habe schon so manchen PC Nutzer von den Qualitäten meines Macs und OSX überzeugen können. Jetzt gibt es auch noch eine hübsche erschwingliche mini Kiste, die einfach gegen die DOSe ausgetauscht wird. Tastatur, Maus, Monitor bleiben. So what????

Laß sie doch kommen und nicht nur Apple sondern auch vielleicht dieses Forum bereichern! Ich halte 00000 von diesem Computerrassismus. Nichts ist perfekt, auch Macs nicht!!
 
Ich finde es immer gut, wenn neue Macianer kommen, da habe ich 0 Probleme mit.
Ausserdem ist ein wenig mehr Marktanteil auch für die Zukunft von Apple gut.
Es stört mich nur ein wenig, wenn der erste Kommentar ein Switchers kommt, wo man die und die Software für umme her bekommt.
 
Ab in die Bar mit euch! :D
 
Prinzipiell finde ich mehr MacUser sehr positiv. Durch einen höheren Anteil von MacUsern werden sicher einige Software-Produzenten, die jetzt gute Programme herstellen aber einen Bogen um den Mac machen, es sich sicher überlegen auch OS X Software anzubieten. - Die Auswahl an Peripherie für unser System wird umfangreicher werden. - Es werden damit dann vielleicht auch die Preise in Bewegung kommen. - Und es wird damit auch Apple und den Mac länger geben.

PS.: Und ich fände es nicht schlecht, wenn Apple mit seinen Rechnern einen deutlich höheren Marktanteil von der Windowswelt abzwackt.
 
todd schrieb:
... Es stört mich nur ein wenig, wenn der erste Kommentar ein Switchers kommt, wo man die und die Software für umme her bekommt.

Denke es sind genügend MacUser hier, die die entsprechenden Kommentare abgeben werden. :D
 
Parodia schrieb:
Ich finde mein iBook klasse! Ich finde OS X klasse. Und meistens find ich auch dieses Forum klasse.

Aber das elitäre Gehabe einiger Jungspundis hier oder solcher, die es gerne wären, geht mit der Zeit echt auf die Nerven.

Leute - kein Mac-Besitzer ist besser oder schlechter als ein PC- oder Klobürstenbesitzer.

Das musste jetzt echt mal raus. Weil die Hysterie, die hier teilweise herrscht, finde ich nimmer lustig.

motz

Glatt ignoriert ;-) hehe

Aber unrecht hast du nicht. Allerdings ists mir auch häufiger untergekommen, dass ahnungslose PC-User nen Apple-Mann müde belächeln...

Tja, egal. Ich weiss was ich an meinem Mac habe. Und der Mac mini ist nun mal für den Heimgebrauch und ich hoffe, dass es nen guter Seller wird.

Gruss André
 
Zurück
Oben Unten