SAT 1 und RTL

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von el_schinkone, 12.01.2005.

  1. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Gerade gesehen !! Man man man jetzt dreht Apple aber das Marketing auf! Beide oben erwähnten Sender spendeten gerade fast ne Minute sende Zeit um über den Mini und den Shuffle zusprechen!!

    Na mal sehen wieviel Marktanteil es bringt!! Habe echt nur Angst das jeder Sp.... sicher nun nen Apple zulegt...


    ;)
     
  2. derBernhard

    derBernhard Mitglied

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    ja ja, Elite muss Elite bleiben.
     
  3. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2004
    hope so!!! ;) der Rest ist ja auch gegenüber den Dosen schon recht teuer
     
  4. Larzon

    Larzon Mitglied

    Beiträge:
    7.765
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    in welcher sendung kam das?nachrichten?
    dann kommts sicher auf pro sieben auch noch oder?
     
  5. MacDaniels

    MacDaniels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    da pro7 ja zu sat1 gehört…denke schon
     
  6. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.629
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Der gleiche Bericht kommt noch mal auf Pro 7 um 20 Uhr. Bei N24 kommts auch....und Kabel 1 auch.....
     
  7. MACcaroni

    MACcaroni Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Pro 7, Sat. 1, n24und Kabel 1 gehören ja alle der der ProSiebenSat1.mediaAG an!
    Apple will Nummer eins in Sachen portable-mp3 werden und so sind die auf dem richtigen Weg!
     


  8. Ich bin mir sicher, einen ironischer unterton vernommen zu haben.

    Bin ich mir doch, oder?

    Schikone! Du auch?
     

  9. Kann ich bitte Ihren Nicht-Spacken Ausweis sehen?
     
  10. Mystras

    Mystras Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Wir brauchen unbedingt 10% Marktanteil auf jede Branche, um laaaaaange leben zu können.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.