1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sarotech 3.5" FW Gehäuse

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Bozol, 25.09.2003.

  1. Bozol

    Bozol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    Hallo,

    bin durch einen anderen Beitrag auf dieses
    Gehäuse
    gestossen und suche nun jemanden der o.g. Teil besitzt und etwas über dessen Geräuschkulisse sagen kann.

    Ich habe immer ein ungutes Gefühl bei diesen 2x2 Minilüftern, andererseits würde es mir auf Grund des internen Netzteils zusagen, da ich kein Freund von zig Steckernetzteilen in meiner Leiste bin :(

    Da ich noch keinen Mac besitze (hallo Cancom, aufwachen :mad: ) noch eine Frage: Ist es richtig das man bei den externen FW Gehäusen darauf aufpassen muss, ob ein Oxford 911-Chipsatz verbaut ist, da man sonst von der Platte nicht booten kann?

    Bozol
     
  2. Oxford 922 ist wichtig für Bootfähigkeit

    Siehe diesen Thread

    und schau dort nach Oxford 922 bridge
     
  3. Bozol

    Bozol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    Danke,

    über diesen Thread bin ich schon mal gestolpert :)

    Bozol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen