Sarotech 3.5" FW Gehäuse

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Hallo,

bin durch einen anderen Beitrag auf dieses
Gehäuse
gestossen und suche nun jemanden der o.g. Teil besitzt und etwas über dessen Geräuschkulisse sagen kann.

Ich habe immer ein ungutes Gefühl bei diesen 2x2 Minilüftern, andererseits würde es mir auf Grund des internen Netzteils zusagen, da ich kein Freund von zig Steckernetzteilen in meiner Leiste bin :(

Da ich noch keinen Mac besitze (hallo Cancom, aufwachen :mad: ) noch eine Frage: Ist es richtig das man bei den externen FW Gehäusen darauf aufpassen muss, ob ein Oxford 911-Chipsatz verbaut ist, da man sonst von der Platte nicht booten kann?

Bozol
 
Danke,

über diesen Thread bin ich schon mal gestolpert :)

Bozol
 
Zurück
Oben Unten