Sapphire Radeon HD 3850 AGP auf PowerMac G5

malik

malik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallöchen :D

Habe jetzt in eurem Forum ne Menge schon zum flashen von Grafikkarten gelesen, aber jetzt war ich auf der Suche nach einer netten Grafikkarte zum umflashen.

Hatte jetzt eine Menge zur ATI Raedon 9800 oder Geforce 6800er gesehen. Aber ehrlich gesagt, wenn es mit der Sapphire Radeon HD 3850 DDR 3 AGP klappen würde, wäre es ja nur zu geil.

Der Preis wäre mir es allemal wert, nur bin ich mir nicht sicher ob ich ein ROM dafür finde. Falls jemand was näheres weiß, wäre es nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ich suche schon fleißig bei google.de habe aber bis jetzt leider nichts finden können.

Falls ihr was findet, bitte bitte sagt bescheid.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten