SAPÖ login über VPN funzt nicht mehr

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,
ich habe für einen Kunden für den Zugriff auf sein SAP Ivanti Secure Access installiert, um eine VPN Verbindung zium Kiunden aufzubauen. Funktioniert auch über den Authentificator auf dem Handy.
Ich bekam auch eine Verbindung zum SAP des Kunden über 1Logon for SAP. Als ich erstmals meinen User und Passwort eingab, wurde dies zwafr gespeichert, aber der Zugriff zum SAPÜ funzt nicht mehr. Ich bekam einen Fehler wie nachfolgend. 1logon konnte ich zwar deinstallieren aber die ZugriffsEinstellungen blieben erhalten und ich habe nunmehr 4 Zugriffe intalliert und kann diese auch nicht löschen. Kann mir jemand helfen?

1691603011681.png
 

Anhänge

  • 1691602903390.png
    1691602903390.png
    51,2 KB · Aufrufe: 57
Hi,
Wie wäre es, zu SAP Kontakt auf zunehmen ?.
Franz
 
Das hat mit SAP nix zu tun, es wird verrmutlich vom externen Server abgewehrt.
 
Falls das da oben dein echtes Passwort sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle
  1. Ganz, ganz schnell den Screenshot entfernen
  2. Das Passwort dahingehend ändern, dass es kein = (Gleichheitszeichen) mehr enthält
Gut möglich, dass sich der Parser am = verschluckt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,
ich habe für einen Kunden für den Zugriff auf sein SAP Ivanti Secure Access installiert, um eine VPN Verbindung zium Kiunden aufzubauen. Funktioniert auch über den Authentificator auf dem Handy.
Ich bekam auch eine Verbindung zum SAP des Kunden über 1Logon for SAP. Als ich erstmals meinen User und Passwort eingab,... wurde dies zwafr gespeichert, aber der Zugriff zum SAPÜ funzt nicht mehr. Ich bekam einen Fehler wie nachfolgend. 1logon konnte ich zwar deinstallieren aber die ZugriffsEinstellungen blieben erhalten und ich habe nunmehr 4 Zugriffe intalliert und kann diese auch nicht löschen. Kann mir jemand helfen?

Anhang anzeigen 404833
Wenn ich dein Text lese, sehe ich eine Menge überflüssige Tastenschläge. Ist deine Tastatur in Ordnung?
Das könnte die Passworteingabe stören...
 
ist nicht das Passwort und ist auch kein = im Passwort enthalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Frag RKU. Die sind der Dienstleiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten