Sanyo xacti C1

Pharma

Pharma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach ner Digicam. Sie sollte dazu geeignet sein, auf Parties oder wenn ich im Ausland bin in der Tasche zu stecken, um meine Freunde mit Schnappschüssen zu versorgen. Die Qualität sollte auch noch gut genug sein, um von besseren Bildern mal nen Abzug machen zu lassen.

Aus irgend einem Grund interessiert mich die Sanyo xacti C1. ;)
Weiß jemand genaueres darüber? Die Testberichte, die ich im Netz gefunden habe finde ich etwas widersprüchlich. Außerdem sagen mir die Qualitätskriterien oft nichts.

Für Hilfe dankbar,
Pharma
 
Kyocer SL400R

Ok, aus dem wenigen das ich dazu gefunden habe schließe ich, dass die Fotos wohl nicht so toll sind. Da die Videofunktion für mich eigentlich eher eine (wenn auch nette) Spielerei ist, ist die Kamera vielleicht doch nicht das richtige...

Für Schnappschüsse wäre vielleicht die Kyocera SL400R besser, aber auch zu der habe ich bisher nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
Pharma
 
Ich bin Besitzer der xacti Vpc-J1.Ich kann nur sagen,daß ich mit der Kamera absolut zufrieden bin,nicht umsonst stand die xacti lange Zeit auf Platz 3 der Bestenliste der Computerfoto.Vor dem Kauf einer Digicam solltest Du in diese Zeitschrift mal einen Blick werfen,denn die Computerfoto ist eine richtige Fachzeitschrift.Abraten würde ich von Tests der Computerbild und Konsorten.
 
Zurück
Oben Unten