Santa Rosa im Mai, dann erst neue MacBooks?

Aber OLED wird so oder so noch etwas dauern! Wobei diese Technik gar nicht so uninteressant ist und wohl einige Vorteile hat,...
 
ja stimmt ... ich meinte auch eigentlich LED für dieses Jahr :p

Also stehen die Chancen gut das vll sogar nach der WWDC sogar das normale MacBook ein LCD-Display bekommt?

Nein, Chancen stehen nicht gut. Laut Steve Jobs soll dieses Jahr damit *begonnen* werden, Macs einen LED-beleuchteten Screen zu verpassen. Meinem Verständnis seiner Worte nach wird das also noch etwas dauern (ein Jahr? Zwei?), bis *alle* Macs einen LED-Screen bekommen.

Und die Macbooks wurden ja eben erst upgedatet vor einer Woche oder so. Vor Herbst (ca. November) gibt es keine neuen Macbooks. Und es ist fraglich, ob die Macbooks beim diesjährigen Herbst-Update LED-beleuchtete Displays bekommen werden. Wetten würde ich nicht darauf.

Aber die Macbook Pro sollen *angeblich* jetzt im Sommer diese Technologie bekommen (zumindest das 15"-Modell).
 
Wer 4GB RAM oder mehr in ein Laptop knallen will, sollte sich mal überlegen einen stationären Rechner zu kaufen. Laptops sind für unterwegs gedacht und nicht für Hardcore-Server-Arbeiten. 3GB RAM sind mehr als man für Dinge benötigt wofür Laptops gedacht sind.

sorry ich musste es ausgraben,

4gb im macbook, warum den nicht. sind doch eh so billig wie noch nie (also der RAM)
 
Zurück
Oben Unten