SANE Meldung - Out of memory

M

michmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat hier vielleicht schon jemand das Problem mit der Out of memory Meldung gelöst?
Ich habe einige Hinweise im Web für Linux gefunden, aber leider nicht für OS X.

Ich habe einen ScanJet 5590P und alle Pakete von www.ellert.se/twain-sane/ installiert (bis auf sane-backends), da meint mein Tiger es wäre schon eine aktuellere Version installiert.

Grauskala kann ich scannen, nur bei Farbe kommt die Out of memory Meldung.

Vielen Dank und schöne Weihnachten

Michael
 
Was sind denn die Linuxgruende? Evtl. scheitert das am gleichen Problem?
Gibt es evtl einen Patch fuer OSX?

Ist jetzt nur ins Blaue geraten...
 

Anhänge

  • sane.png
    sane.png
    13,2 KB · Aufrufe: 49
Schraub mal die dpi runter mit denen du scannst. Das scheint ein Workaround fuer Linux zu sein.

Hmmm...das neuste scheint 1.0.21 zu sein...Selbst bei Sane selber finde ich nix neueres. Was fuer ein Scanner hast du denn?
 
Zurück
Oben Unten