Sane für OS X gesucht

E

efx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
919
Reaktionspunkte
365
Hi
Hab hier nen Mustek Bearpaw 2400CU Plus rumliegen. Mit Sane lief er schon auf der x86 Dose unter Linux. Leider ist der Link zu den für OS X kompilierten Sane Dateien tot (http://www.ellert.se/twain-sane/). Hat jemand einen alternatvien link? Auf versiontracker bekommt man nur das Frontend. :(

Ach ja Vue...dingens unterstützt keine Mustek Scanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's auch nur das Frontend.
 
Schon mal unsern aller besten freund versucht :D
 
Wer nicht Googln kann braucht kein Inet. ;)
Alles was ich da finde Linkt auf die o.g. schwedische Seite die nicht funktioniert. :(
 
Mailbox groß genug?

Kann ich Dir per eMail senden. 9,5 MB. Schick' mir mal deine eMail, dann können wir vereinbaren, wie ich Dir die Dateien zukommen lasse.

Läuft gut bei mir. Habe in meinem Büro auch so ein exotisches Billigteil, das damit unterstützt wird.

Holger
 
Packen....

Besteht aus 4 Paketen / Dateien. Kann ich auch nicht weiter packen...
 
Hi angelus sum
Ich hab dir eine PM geschickt du kannst die Daten per FTP hochladen, alle infos sind in der PM. Meine Postfächer verkraften alle keine 9MB Anhänge. :(
 
Moin!

Die Seite geht übrigens wieder.

MfG
MrFX
 
Danke!
Scanner gestern eingerichtet, läuft prima. War aber genauso kompliziert wie unter Linux. Aber die FAQ auf der Seite ist echt gut, wer es damit nicht hinbekommt sollte sich einen Gameboy kaufen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten