Alltag Sandsack-Thread Teil 5

(…) Das direkt messende System hingegen arbeitet mit eigenen Sensoren. (…)
und genau wegen dieser habe ich mir ein gerät gekauft, um sie nach dem selbstgemachten reifenwechsel wieder problemlos anzulernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado
Ich hau mich wech..... Warten wir noch 5 Jahre, dann müssen neue Reifen am Auto auch erstmal angelernt werden.....
Die Welt verblödet zusehens.
Nächstes Beispiel: Statt E-Autos auf Effizienz zu trimmen statten deutsche Hersteller die Dinger jetzt mit elektrisch einstellbarem Farbwechsel per Smartphone aus.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und McOdysseus
sandsack heute: telekom und t-online. erst die unangekündigte abschaltung des mailaccounts auf dem imac und dann funktioniert übers pad auch nichts mehr. dankeschön. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ich hau mich wech..... Warten wir noch 5 Jahre, dann müssen neue Reifen am Auto auch erstmal angelernt werden.....
Die Welt verblödet zusehens.
Nächstes Beispiel: Statt E-Autos auf Effizienz zu trimmen statten deutsche Hersteller die Dinger jetzt mit elektrisch einstellbarem Farbwechsel per Smartphone aus.......
ich sach nur Ambiente Beleuchtung - selten so einen Mist erlebt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und kermitd
Nie wieder ein Auto ohne Ambiente Beleuchtung, tut mir im Unterbewusstsein einfach gut.
 
Nächstes Beispiel: Statt E-Autos auf Effizienz zu trimmen statten deutsche Hersteller die Dinger jetzt mit elektrisch einstellbarem Farbwechsel per Smartphone aus.......
Was kann man da einstellen? Die Farbe des Scheinwerferlichts? Die Farbe der Karrosserie?
Ich fänd’s schön, wenn ich meinen Dachgepäckträger beleuchten könnte, wenn möglich blau blinkend.
 
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Mal ehrlich, solche Leute verarschen doch den Rest der Welt, oder?

Hooch, inzwischen ist es wenn Frauen sich die Haare blond färben auch pöse kulturelle Aneignung...

- nein, nicht die Vereinigung "echter Blondinen" protestiert - sondern die afroamerikanische Soziologieprofessorin und Autorin Tressie McMillan Cottom..

:hehehe: Immer wenn Du denkst, dümmer geht nimmer..:noplan:

https://www.nzz.ch/feuilleton/blond...litik-kritik-an-falschen-blondinen-ld.1722569
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, MacQandalf, Annie Hilator und eine weitere Person
bis gestern war ich zufriedener kunde unserer kreissparkasse.
dann musste ich (wegen apples wallet) die app nutzen … 😡
 
bis gestern war ich zufriedener kunde unserer kreissparkasse.
dann musste ich (wegen apples wallet) die app nutzen … 😡
Ich find das gut. 2FA ist etwas komisch über 2 Apps gelöst, aber wenigstens sprechen die miteinander.
 
ich soll mich am wochenende an einen kundenberater wenden und bin gleichzeitig gesperrt worden. 🤪
 
  • Wow
Reaktionen: stonefred
Apple Karten: „blabla… Umweltzohne voraus …. Blabla“
Halt die Klappe!

Wen interessiert das? - Immer wieder!
Ich fahr keinen Oldtimer, meine Karre ist zwar schon 13 Jahre alt aber selbst die hat die grüne Plakette.
 
Wen interessiert das? - Immer wieder!
Ich fahr keinen Oldtimer
Wenn es so wäre, bräuchte es dich erst recht nicht zu interessieren. Mit H-kennzeichen bekommt dein auto keine umweltplakette, darf aber in jede umweltzone fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Der Begriff "Umweltzone" hat eh ein gewisses Verwirrungspotential. Ist der Rest ausserhalb dann "Zone"? :suspect:
 
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
ich soll mich am wochenende an einen kundenberater wenden und bin gleichzeitig gesperrt worden. 🤪
und gestern mittag war ich wieder entsperrt, wie von geisterhand. keine nachricht, nix. 😀
 
Nix Geisterhand - der zuständige Mensch hat halt hier im Forum mitgelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Vermutlich es war die Geisterhand von Dextera🤔
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, BEASTIEPENDENT und mcmrks
Der Begriff "Umweltzone" hat eh ein gewisses Verwirrungspotential. Ist der Rest ausserhalb dann "Zone"? :suspect:
Vor allem bleiben die Schadstoffe die außerhalb der Umweltzone emittiert werden brav an den Schildern stehen. "Wir dürfen hier nicht rein." :ROFLMAO:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, RIN67630 und WeDoTheRest
Bitte löschen, doppelt
 
Zurück
Oben Unten