Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Immerhin um 21:30 die Stones.
Der Rest ist eher uninteressant für mich.
 
Liebe Leute von 3Sat.
Ich schätze ja euer Programm eigentlich schon, aber wer kommt den auf die ins Hirn geschissene Idee Saraaaah Connorö ausgerechnet heute auszukotzen?
Und danach Herby Grönemeyer zum Trost oder was? Könntet ihr nächstes Jahr nicht lieber euren Hilfshausmeister vorher um Beratung fragen, der hätte das sicher besser gekonnt. :suspect:

In vorzüglichster Verachtung. :Pah:
Agree. Diese Livekonzerte die 3Sat an Sylvester zeigt sind meist richtig gut, ich habe da z.B. meine Meinung über Udo Lindenberg revidiert, der live ja doch ne ziemlich coole Socke ist. Aber als ich heut emorgen reigeschaut habe was für ein Schmand da läuft habe ich den Fernseher enttäuscht wieder abgeschaltet. Ok, irgendwann kommt auch noch mal AC/DC oder die Foo Fighters, aber auf den ganzen Tag gesehen war das heute nichts.
 
Agree. Diese Livekonzerte die 3Sat an Sylvester zeigt sind meist richtig gut, ich habe da z.B. meine Meinung über Udo Lindenberg revidiert, der live ja doch ne ziemlich coole Socke ist. Aber als ich heut emorgen reigeschaut habe was für ein Schmand da läuft habe ich den Fernseher enttäuscht wieder abgeschaltet. Ok, irgendwann kommt auch noch mal AC/DC oder die Foo Fighters, aber auf den ganzen Tag gesehen war das heute nichts.
Udo gehören zum Inventar, von mir aus Gröni auch..

Aber was ich nicht verstehe wie kann man den in nem Programm teils wirkliche Meilensteine schon früh vormittags verklappen, um dann so Posern wie die aasige Connor zur Hauptzeit oder Hütchen-Oerding, - Küsschen rechts- Küsschen links und wir drücken noch ne Träne auf Pro7 raus aufspielen zu lassen?
Peinlich und ärgerlich ist das.. :imad:
 
Udo gehören zum Inventar, von mir aus Gröni auch..

Aber was ich nicht verstehe wie kann man den in nem Programm teils wirkliche Meilensteine schon früh vormittags verklappen, um dann so Posern wie die aasige Connor zur Hauptzeit oder Hütchen-Oerding, - Küsschen rechts- Küsschen links und wir drücken noch ne Träne auf Pro7 raus aufspielen zu lassen?
Peinlich und ärgerlich ist das.. :imad:
Vielleicht waren die Rechte für gute Musiker zu teuer? :D
 
  • Love
Reaktionen: erikvomland
dank youtube schon alle rosinen rausgepickt. 😀
euch allen ein gutes neues … 🤘
 
Das wäre eine Wohltat aufs neue Jahr..Obwohl? Welcher Unfug stünde da als Nächstes schon in den Startlöchern.. :suspect:
 
Ich habe den Eindruck die Frau Lambrecht ist nur deshalb Verteidigungsministerin weil der Scholz keinen anderen Deppen gefunden hat der/die den Job machen würde.

Vielleicht sollte ich mich melden? Bock habe ich zwar auch keinen, aber 8 Jahre durch halten und die Altersvorsorge ist gesichert.
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
Ich habe den Eindruck die Frau Lambrecht ist nur deshalb Verteidigungsministerin weil der Scholz keinen anderen Deppen gefunden hat der/die den Job machen würde.

Vielleicht sollte ich mich melden? Bock habe ich zwar auch keinen, aber 8 Jahre durch halten und die Altersvorsorge ist gesichert.
Na, da würde mir aber noch jemand anderes hier aus dem Forum einfallen...:hehehe:
 
Ich habe den Eindruck die Frau Lambrecht ist nur deshalb Verteidigungsministerin weil der Scholz keinen anderen Deppen gefunden hat der/die den Job machen würde.

So ungeschickt und bekloppt die sich auch anstellen mag (und das tut sie ganz ohne Zweifel): Ich finde es tatsächlich noch viel peinlicher, dass die Partei, die uns eine AKK oder von der Leyen als Verteidigungsministerin gestellt hat, darüber lacht. Die sollten mal ganz still sein. Und das ein Herr Laschet sich über ein solches Video lustig macht, wo er doch selbst ein Meister der peinlichen Momente ist... Naja, fast schon geschenkt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und Jubilado
Ich finde ab dem Mauerfall ist es mit Deutschland bergab gegangen und als dann noch der Euro Kamm und man die Grenzen geöffnet hat, dann erst recht
 
  • Haha
Reaktionen: habemo und Fritzfoto
Ich finde ab dem Mauerfall ist es mit Deutschland bergab gegangen ...
Dann kam Skyfall und aus Sky wurde Rewe.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
- Und ich lächelte
- und ich war froh
- und?
Es kam schlimmer!
 
heute auf dem (oder besser: im) sandsack professor johannes lißpel varwick
 
… und heute oberschwurbler lars klingbeil.
na ja, für 19 riesen muss man das wohl …
 
Zurück
Oben Unten