Alltag Sandsack-Thread Teil 5

nun denn - zum wiederholten Mal

Teleĸom E-Maıl center Dıenst betrıebsleıter.


Sehr geehrte Kunde,

Eın ungewöhnlıcher anmeldeversuch bei Ihrer prımären E-Maıl Adresse wurde blockıert.

Dıes kann daran lıegen, dass Ihre daten eıne zeıt lang nıcht aktualısıert wurden.

Eın oblıgatorisches kann erforderlıch seın, für rıchtıge Hılfe.

Dıeser Schrıtt hılft auch dabeı, Ihr Sıcherheıtskit automatısch zu erneuern.

Um uns eınfach und bequem zu erreıchen, Sıe kann weitere zu unsere ........

Freundlıche Grüße
Kundenservıce der Telekom
 
  • Haha
Reaktionen: MoleTom
Ich denke das ist was gemacht wird schau https://mosameat.com/

Ich denke der Unterschied ist weder meinte ich es noch sagte ich es wie du es falsch interpretierst aber du sagst es direkt es muss nicht interpretiert werden. Es ist dein Credo oder es sind deine Worte


Du versuchst mir etwas vorzuwerfen was nur du machst😵‍💫🤷🏻‍♀️Brauchst du einen 2. Sandsack?😄

Ich versteh gar nicht was du von mir nun willst?

Ich sandsacke fragend warum nicht einfach Geld in die Hand genommen wird um quasi Brasilien zu "subventionieren"..ein weltweiter Obulus -
Geld gegen Regenwalderhalt.

Deine Antwort war Du erklärst erstmal per Link warum der überhaupt draufgeht, als ob das nicht nahezu jedes Kind wüsste und Deine Antwort / Lösung ist wie sonst auch schon gerne mal - man solle doch Vegetarier werden.. :noplan: ist ja voll realistisch für eine schnelle Abhilfe in Übersee. :hum:

Ist ja nicht falsch aber was hat das mit meinem Post zu tun?
Nicht viel, also antworte ich so wie ich es denke, dann bin ich aber plötzlich der Betreiber von Mansplaining..was soll das denn heissen?
Hast Du Geschlechterparanioa nur weil Dir mal ein Post hinterfragt wird? Ich bin eigentlich ganz froh, wenn das im Forum eher neutral bleiben würde und nicht in solche Konstruktionen mündet.

Ps.. das sieht halt so aus als hätte ich was gegen dich, das ist aber nicht der Fall, wieso auch. sondern das bildest du dir womöglich ein.
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: stonefred, tamuli, Mahonra und 2 andere
Ich versteh gar nicht was du von mir nun willst?

Ich sandsacke fragend warum nicht einfach Geld in die Hand genommen wird um quasi Brasilien zu "subventionieren"..ein weltweiter Obulus -
Geld gegen Regenwalderhalt.

Deine Antwort war Du erklärst erstmal per Link warum der überhaupt draufgeht, als ob das nicht nahezu jedes Kind wüsste und Deine Antwort / Lösung ist wie sonst auch schon gerne mal - man solle doch Vegetarier werden.. :noplan: ist ja voll realistisch für eine schnelle Abhilfe in Übersee. :hum:

Ist ja nicht falsch aber was hat das mit meinem Post zu tun?
Nicht viel, also antworte ich so wie ich es denke, dann bin ich aber plötzlich der Betreiber von Mansplaining..was soll das denn heissen?
Hast Du Geschlechterparanioa nur weil Dir mal ein Post hinterfragt wird? Ich bin eigentlich ganz froh, wenn das im Forum eher neutral bleiben würde und nicht in solche Konstruktionen mündet.

Ps.. das sieht halt so aus als hätte ich was gegen dich, das ist aber nicht der Fall, wieso auch. sondern das bildest du dir womöglich ein.
Thou dost protest too much 🤷🏻‍♀️
 
Thou dost protest too much 🤷🏻‍♀️

Bedenke, das ist der Sandsack-thread und wie schon seit 2006 gilt:
Teil 5 des beliebten Therapie-Threads.

Der aggressionsabbauende Sandsack-Thread:
Bist Du wütend?
Möchtest Du mal wieder so richtig RUMBRÜLLEN? Abkotzen, bis das Zäpfchen brennt?

Hier bist Du genau richtig. Keiner wird zurückschreien, Dich in Deine Schranken verweisen oder sagen: nu' beruhig Dich doch wieder...

Befreie Dich von Deinen negativen Energien!
Lass Deinen Emotionen freien Lauf und kehre mit der Sanftheit eines Yogis zurück.
:noplan:
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: Mahonra, tamuli, EierFanta und eine weitere Person
Lass mich da raus, Erik... :crack:
 
Die Kommentare unter dem Video zeigen sehr deutlich, wie dankbar die Menschen für eine frohe Botschaft sind - ungeachtet ihres Wahrheitsgehalts. Nichts wird hinterfragt, nichts diskutiert, obwohl man eigentlich eine Menge Fragen stellen könnte. So mag es zwar sein, dass erneuerbare Energie in den letzten Jahren extrem viel billiger geworden ist, nur sagt das leider gar nichts darüber aus, inwieweit man eine auf Unmengen von Energie angewiesene Wachstumswirtschaft damit befeuern kann. Zum Beispiel.

Die Menschen wollen glauben, und dafür schalten sie gerne mal den Verstand aus. Keine gute Voraussetzung, um die Aufgaben des 21. Jahrhunderts zu meistern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Apple ist wirklich zu blöd zum schei.ssen

Unter iOS ein Gmail Konto anlegen und Safari blockiert automatisch Cookies.....

Anschließend schlägt Safari irgend einen anderen G-Mail Account vor, den akzeptiere ich einfach mal und ich bin "drin" o_O
:ROFLMAO::poop::cool:
 
Die Kommentare unter dem Video zeigen sehr deutlich, wie dankbar die Menschen für eine frohe Botschaft sind - ungeachtet ihres Wahrheitsgehalts. Nichts wird hinterfragt, nichts diskutiert, obwohl man eigentlich eine Menge Fragen stellen könnte. So mag es zwar sein, dass erneuerbare Energie in den letzten Jahren extrem viel billiger geworden ist, nur sagt das leider gar nichts darüber aus, inwieweit man eine auf Unmengen von Energie angewiesene Wachstumswirtschaft damit befeuern kann. Zum Beispiel.

Die Menschen wollen glauben, und dafür schalten sie gerne mal den Verstand aus. Keine gute Voraussetzung, um die Aufgaben des 21. Jahrhunderts zu meistern.
Ich denke das ist abhängig von dem Inhalt🤔Das Video zeigt ein breites Spektrum oder es zeigt wenig Details. Es soll Hoffnung machen dementsprechend findest du Kommentare🙂Ich schaue auch Videos von Breaking Lab dort wirst du unterschiedliche Kommentare oder Diskussionen finden🙋🏻‍♀️
 
Wenn man nicht alles Grundsätzlich durch die Schwarzseherbrille sieht…
 
heute trifft es meinen dvd-player, der urplötzlich ein eigenleben entwickelt hat und sich wie ein systemsprenger aufführt.
dabei hatte ich ihn (wie schon immer meine apple-geräte) extra passend zum fernseher gekauft. :cry:
 
danke für den tipp, aber sein problem liegt in der hdmi-verbindung zum tv-gerät … die steuerung über dessen fernbedienung klappt nicht so wie sie soll.
 
Ebay Kleinanzeigen Verkäufa, die behaupten, Produkt wär einwandfrei, die aber gar nicht einwandfrei sind.
Und dann vom Einkauf heimkommen und die Cornflakespackung ist kaputt gegangen und ergießt sich über den natürlich nicht frisch geputzten Küchenboden.
:klopfer:
 
ich ärgere mich heute über die ungerechte preisverteilung von hubschrauberflügen … 261 zu 10.500 euro. 😉
 
„kaputte“ schreibt man klein und meine tastatur funktioniert einwandfrei. 😀
 
Zurück
Oben Unten