Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Ein Mückenschwarm über Dir. Du hast Antibrumm Zeckenstopp dabei. Du sprühst über Dich, damit sie wegfliegen, aber die fallen alle betäubt auf Dein Gesicht. Hunderte! :koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ein Mückenschwarm über Dir. Du hast Antibrumm Zeckenstopp dabei. Du sprühst über Dich, damit sie wegfliegen, aber die fallen alle betäubt auf Dein Gesicht. Hunderte! :koch:
Erschlage nie eine Mücke. Es kommen Hunderte zur Beerdigung.
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: stonefred und Elvisthegreat
Nörgler. ;-)

Die Zecken brummen nicht mehr und sie werden gestoppt, also Versprechen erfüllt. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Ach ja, Tag 7 der O2-Störung neigt sich dem Ende, immer noch stark eingeschränkte Konnektivität über das weltbeste O2-Mobilfunknetz mitten in Frankfurt am Main.

Je nachdem, wem man glaubt, sind ein oder auch zwei Basisstationen massiv gestört, sagt O2.

Ich weiß nicht, wie man so eine Störung kuriert, aber es dauert jedenfalls ziemlich lange.
 
(Vertrags-)Strafzettel auf Supermarktparkplatz wegen 20 Minuten vergessener Parkscheibe ausgestellt bekommen von irgendeiner Firma. Wegelagerer, Grattler.
 
wegen ... vergessener Parkscheibe
paark.png


Ein Elektronikgadget für kleines Geld, das wirklich mal was nützt: ;)

https://www.expertentesten.de/heimwerken/elektronische-parkscheibe-test/

Sollte man in vielen Autoteile- und Heimwerkermärkten finden und gleich mit in den Warenkorb legen.
 
(Vertrags-)Strafzettel auf Supermarktparkplatz wegen 20 Minuten vergessener Parkscheibe ausgestellt bekommen von irgendeiner Firma. Wegelagerer, Grattler.
Ich verstehe deinen Unmut. Zum einen tue ich mich auch damit schwer dass Privatleute "Knöllchen" austellen dürfen, zum anderen finde ich sollte sowas kein Instrument zum Geldverdienen sein.

Das beste Mittel wäre Superärkte die sich mit diesen Luden zusammen tun nicht mehr mit dem Besuch zu beehren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Elvisthegreat
(Vertrags-)Strafzettel auf Supermarktparkplatz wegen 20 Minuten vergessener Parkscheibe ausgestellt bekommen von irgendeiner Firma. Wegelagerer, Grattler.
Hast du den kassenzettel noch? Ich hatte das auch mal und habe ein foto des bons an die adresse auf dem knöllchen gemailt – mit der bitte um kulanz. Die haben innerhalb von zehn minuten geantwortet und das ding storniert.

Die sind ja auftragnehmer des supermarkts und der will zufriedene kundschaft.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: MacQandalf und geronimoTwo
Oder so. Da ich seit Jahren kontaktlos zahle, nehme ich zur Sicherheit die Kassenbons & Kartenzahlungsquittungen immer mit.

Zuhause landen diese zwar gleich in einer Schublade, aber der von @punkreas geschilderte Zweck wäre eine positive Bestätigung dieser Routine. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Das war ein glücklicher zufall. Eigentlich nehme ich die zettel nie mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Diese verdammten Heuchler in den deutschen Bhörden und Ministerien...

Gerettete Afghanen werden von Ramstein aus in die USA geflogen. Gegen ihren Willen. Und deutsche Behörden schauen zu


Die Bundesregierung hat gefährdeten afghanischen Mitarbeitern deutscher Medien Hilfe und die Aufnahme in Deutschland zugesagt. Nun stehlen sich deutsche Behörden aus der Verantwortung. Wie im Fall des bereits geretteten stern-Mitarbeiters Rasool Sekandari, der heute Morgen gegen seinen Willen aus Deutschland in die USA gebracht worden ist.
 
(Vertrags-)Strafzettel auf Supermarktparkplatz wegen 20 Minuten vergessener Parkscheibe ausgestellt bekommen von irgendeiner Firma. Wegelagerer, Grattler.
die Kameraden haben einen neuen Trick: schicken Dir sofort eine 2. Mahnung mit höheren Kosten, behaupten sie hätten eine 1. Rechnung geschickt, Wegelagerer ist noch sehr milde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und stonefred
die Kameraden haben einen neuen Trick: schicken Dir sofort eine 2. Mahnung mit höheren Kosten, behaupten sie hätten eine 1. Rechnung geschickt, Wegelagerer ist noch sehr milde
Wenn mir das passieren würde, würde ich über die (a)sozialen Medien den betreffenden Supermarkt an den Pranger stellen. Wer mit solchen Betrügern zusammen arbeitet har es nicht anders verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Scheibe auslegen hätte das ins Leere laufen lassen...
 
Wenn mir das passieren würde, würde ich über die (a)sozialen Medien den betreffenden Supermarkt an den Pranger stellen. Wer mit solchen Betrügern zusammen arbeitet har es nicht anders verdient.
machen wir so - im übrigen würde mich mal wirklich interessieren auf welcher Rechtsgrundlage die Kameraden an meine Adresse kommen.
 
machen wir so - im übrigen würde mich mal wirklich interessieren auf welcher Rechtsgrundlage die Kameraden an meine Adresse kommen.
§ 39 Absatz 1 Straßenverkehrsgesetz (StVG):

Von den nach § 33 Abs. 1 gespeicherten Fahrzeugdaten und Halterdaten sind
Familienname […], Vornamen, […] Anschrift […]
übermitteln, wenn der Empfänger unter Angabe des betreffenden Kennzeichens oder der betreffenden Fahrzeug-Identifizierungsnummer darlegt, dass er die Daten zur Geltendmachung, Sicherung oder Vollstreckung oder zur Befriedigung oder Abwehr von Rechtsansprüchen im Zusammenhang mit der Teilnahme am Straßenverkehr oder zur Erhebung einer Privatklage wegen im Straßenverkehr begangener Verstöße benötigt (einfache Registerauskunft).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten