Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Mich ärgern die marodierenden Jugendlichen die nachts in diversen Parks saufend und lärmend herumstrolchen dürfen. Die Polizei scheint damit überall überfordert zu sein. Ist das die Zukunft unseres Landes? Ich will die nächtliche Ausgangssperre wiederhaben!
Hat sich nicht Aristoteles schon so ähnlich geäußert?

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere heutige Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Mich ärgern die marodierenden Jugendlichen die nachts in diversen Parks saufend und lärmend herumstrolchen dürfen.

Sei froh dass du nicht in England lebst, denn deren Molokko Plus trinkende Jugend ist noch härter drauf: ;)

molokko-bar.jpg
 
Die sitzen aber brav in der Korova-Milchbar und nicht auf der Corona-Parkbank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Da hauen sie sich aber gleich gegenseitig/einseitig - als erzieherische Maßnahme sozusagen.
 
Mich ärgern die marodierenden Jugendlichen die nachts in diversen Parks saufend und lärmend herumstrolchen dürfen. Die Polizei scheint damit überall überfordert zu sein. Ist das die Zukunft unseres Landes? Ich will die nächtliche Ausgangssperre wiederhaben!
Was machst du nachts in Parks?🤔
 
Ich bin nachts brav zu Hause, um zu schlafen, Energie zu sammeln und am nächsten Tag wieder frischauf meinen solidarischen Beitrag zum Fortkommen der Gesellschaft zu leisten, in dem ich für viel Geld arbeite und entsprechend hohe Steuerbeiträge nebst Renten- und Krankenkassenbeiträgen in das Gemeinschaftssäckel abgebe.
 
Das scheint Dich aber irgendwie zu verbittern..

Der grösste Corona-Hotspot hier um die Ecke enstand in einem Kleinbetrieb eines nachts brav zu Hause schlafenden, Energie sammelnden und am nächsten Tag wieder frischauf seinen solidarischen Beitrag zum Fortkommen der Gesellschaft leistender, in dem er für viel Geld arbeitet und entsprechend hohe Steuerbeiträge nebst Renten- und Krankenkassenbeiträgen in das Gemeinschaftssäckel abgebenden Unternehmer, der die Leute nicht rechtzeitig nach Hause zu schicken wusste....
(oder wollte)
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Mahonra, punkreas und WollMac
Ich bin nachts brav zu Hause, um zu schlafen, Energie zu sammeln und am nächsten Tag wieder frischauf meinen solidarischen Beitrag zum Fortkommen der Gesellschaft zu leisten, in dem ich für viel Geld arbeite und entsprechend hohe Steuerbeiträge nebst Renten- und Krankenkassenbeiträgen in das Gemeinschaftssäckel abgebe.
Das hat Dr. Jekyll auch von sich gesagt...
:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Flauschi
Was machst du nachts in Parks?🤔

ich antworte mal stellvertretend.
Ich wohne neben einen Park, ich gehe dort mit meinen Hunden spazieren.

Nachts darf ich daran teilhaben wie sich die Damen und Herren "unterhalten".
Morgens darf ich mich über Müll (meist Pizzakartons und Döner Schachteln) sowie über zerschlagne Wodka und Bierflaschen freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam, Ken Guru und stonefred
Gestern hatte ich das Vergnügen den runden Badezimmerspiegel "abzunehmen",
den die vorherigen Bewohner hier mit Badezimmersilikon direkt halb auf die Fliesen und
halb auf die Tapete geklebt hatten.
Was ein Shaize… wer kommt denn auf solche Ideen?

Hat ziemlich lange gedauert das Glas mit einem Cutter von der Wand zu schnippeln.
 
Tapete? In einem Badezimmer? Wer kommt auf SO eine Idee? :crack:
 
Tapete? In einem Badezimmer? Wer kommt auf SO eine Idee? :crack:
In dieser Hütte findet man bei jedem Kram, den du mal eben machen willst, irgend einen Murks.
Halt all den Mumpitz, den du visuell bei der Besichtigung nicht sehen konntest.

PS:
Im Garten haben die auch teilweise mal schön restlichen Bauschutt vergraben gehabt.
Finde immer wieder eine vergrabene Plastiktüte… Idioten, die.
Aber wenigstens in Tüten, was die Entsorgung einfacher macht.
Das Finden ist schwieriger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Tapete? In einem Badezimmer? Wer kommt auf SO eine Idee? :crack:
Eigentlich jeder vernünftige Mensch, der überlegter weise nicht überall bis zur Decke fliessen mag, oder diese sogar gleich mitkachelt.
Ist ja ein Badezimmer und kein Schlachthof.. (klar, putz geht auch ;)..)

Aber egal, man sieht ja da eh öfter verwirrends, da werden die Wände bis hoch gefliest und dann steht ne Wanne völlig frei
auf nem geölten Holzboden..:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, WollMac und rechnerteam
Jetzt habe ich extra aufgehört zu füttern, weil ich Kohlweißlinge im Hochbeet hab. Hier fliegen jede Menge Meisen und Spatzen rum, aber ins Beet, um sich dem Bauch vollzuhauen, gehen sie nicht. :koch:
 
Im Garten haben die auch teilweise mal schön restlichen Bauschutt vergraben gehabt.
Finde immer wieder eine vergrabene Plastiktüte…
Pfff... Plastiktüten. Mein bisheriges Highlight waren knapp 4m Eisenbahnschiene (am Stück).
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: MacQandalf, Difool, Mahonra und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten